23.06.2021

Alles was ich jemals wollte war du

Alles Was Ich Jemals Wollte War Du

Ich wollte dich vom ersten Mal an, als ich dich sah.

Deine Augen versteckten eine Geschichte, die ich unbedingt hören wollte. Deine Worte hallten immer noch in meinem Kopf. Worte der Liebe und Zuneigung. Du warst so ein Rätsel für mich. Ein Mann ganz anders als alle, die ich jemals getroffen hatte.

Sie hatten etwas Attraktives, das ich nicht erklären konnte. Vielleicht warst du deshalb etwas, das ich tief erforschen wollte.

Ich erinnere mich noch an jene Tage, als wir zusammen unterwegs waren. Ich erinnere mich an den Ausdruck in deinen Augen, als du mich beobachtet hast.

Deine Augen waren voller Liebe. Liebe, die die Grenzen des gesunden Menschenverstandes sprengte. Alles Was Ich Jemals Wollte War Du Liebe, die so tief war, dass ein Ozean darauf eifersüchtig sein könnte. Und das konnte man auch in meinen Augen sehen. Ich hatte nur Augen für dich, weil es keinen Mann gab, der mich so verzauberte wie du. Mit deinen weichen Lippen, die sanft meine berühren, mit deinen Händen, die meinen Körper fest an deinen halten, mit dem Duft deines Parfüms in der Luft.

Ich war verliebt, aber es machte mir nichts aus. In der Tat war das das beste Gefühl überhaupt. Mit dem besten Mann von allen.

Aber es gab etwas, das keiner von uns beeinflussen konnte. Du wurdest schon genommen. Es gab eine Frau, die genau wie ich gesehen hatte, was für ein perfekter Mensch du bist. Aber der Haken war, dass sie dich vor mir erwischt hat. Alles Was Ich Jemals Wollte War Du

Und das hat mir das Herz gebrochen. Ich musste mich damit auseinandersetzen, dass du niemals mein sein würdest. Aber das zu akzeptieren war so schwierig. Jedes Mal, wenn ich dich sah, vergaß ich alles, was ich beschlossen hatte. Alle meine Versprechen, dass ich dich in Ruhe lassen würde, verschwanden im selben Moment, Wie man hart spielt um mit einem Kerl zusammenzukommen und es für Sie arbeiten zu lassen dem du mir in die Augen schauen würdest. Max Giesinger feat. MoTrip – Nie besser als jetzt (Offizielles Video)

Lesen Sie auch:  Ein Brief an meine Ex-Freundin Es tut mir leid, dass ich dich verletzt habe

Ich fühlte, dass mein Herz schneller schlug und ich fühlte, dass ich in Ohnmacht fallen würde. Das war die Art von Wirkung, die du auf mich hattest. Also fing ich jeden Tag an, mich selbst zu betrügen. Ich betete heimlich, dass du deine Frau verlassen und bei mir leben würdest. Ich war so egoistisch, ich weiß. Alles Was Ich Jemals Wollte War Du Aber ich konnte mir nicht helfen.

Zum Glück warst du viel mutiger als ich. Du bist gekommen, damit wir reden können, und du hast mir erklärt, dass wir niemals zusammen sein können, selbst wenn du mehr als nur Freundschaft für mich fühlst. Auf diese Weise würden Sie Ihre Frau und Ihre Kinder im Stich lassen.

Die Wahrheit war, dass du dich nicht Hals über Kopf in sie verliebt hast, aber du hast dich entschieden, wegen der Kinder zu bleiben. Und ich habe deine Entscheidung respektiert. Am Ende war das das Klügste, was wir in diesem Moment tun konnten.

Und jetzt, nach all den Jahren ohne dich, habe ich meinen Seelenverwandten immer noch nicht gefunden.

Ich habe noch keinen Mann getroffen, der mein Herz höher schlagen lässt. Es gab niemanden so gut wie dich. Vielleicht sehe ich dich als einen idealen Mann, damit andere mich nicht erreichen können. Vielleicht ist alles Alles was ich jemals wollte war du Schuld. Alles Was Ich Jemals Wollte War Du Aber eines werde ich nie bereuen – ich werde es nie bereuen, dich geliebt zu haben. Ich werde es nie bereuen, dich vermisst zu haben, so wie die Wüsten den Regen vermissen.

Diese Erinnerungen halten mich am Leben. Und wenn ich jemals jemanden finde, der so liebt wie Sie, werde ich ihm nie von Ihnen erzählen. RHEMA 12. Mai 2020 🙏 IHR WOLLTET SATANS HERRSCHAFT… HIER IST SIE ❤️ Liebesbrief von Jesus

Lesen Sie auch:  Ist es Zeit, deinen Freund zu entleeren_
Du wirst mein Geheimnis sein, das ich ins Grab tragen werde. Und wenn ich alt werde, werde ich mich noch an dich erinnern, aber ich werde keine Tränen in den Augen haben. Nur eine Erinnerung daran, dass Sie zur falschen Zeit der richtige Mann waren.

Siehe auch: So habe ich meine Ex geheiratet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.