27.10.2020

Die Bedeutung der Liebe Die wahre Liebe definieren

Die Bedeutung Der Liebe Die Wahre Liebe Definieren

Kannst du Liebe definieren? Die Definition von Liebe ist vage und doch so einfach. Wir alle verlieben uns, aber wie viele von Was bedeutet es jemanden zu lieben_ 21 Gute und schlechte Wege Liebe zu definieren verstehen die wahre Bedeutung der Liebe? Rick Casalos 16 große Zeichen dass er dich niemals heiraten wird du bist nur sein Vielleicht-Mädchen sein Herz im Ärmel und spricht über Liebe und warum er jeden Morgen aufwacht.

Die Bedeutung von Liebe kann nicht wirklich erklärt werden, sie muss erlebt werden.

Die Definition von Liebe mag zwei Sätze lang sein, aber was ist Liebe wirklich und wie funktioniert sie?

Und wie fühlst du dich dabei?

Die Bedeutung der Liebe

Liebe . ich frage mich, was es wirklich bedeutet.

[Lesen Sie: 10 Arten von Liebe, die Sie in Ihrem Leben erleben werden]

Ist es das Gefühl, das mich vor Freude herausspringen lässt?

Oder ist es diese Berührung, die mich dazu bringt, über die Wolken zu springen?

Ich frage mich, ob es Liebe ist, wenn ich glücklich bin, ihr Gesicht zu sehen, oder ob es Liebe ist, wenn ich sie leidenschaftlich umarme?

Es ist seltsam, aber Worte scheinen Armut zu begrüßen, wenn wir versuchen, die Bedeutung von Liebe zu finden.

Ich weiß nicht, ob ich verliebt bin, ich frage mich die ganze Zeit, ob ich verliebt bin.

Emotionen definieren – Die Definition von Liebe

Ich kenne die Definition von Liebe wirklich nicht, weil mir noch nie jemand gezeigt hat, was Liebe wirklich ist. Sie sagen, es ist zu spüren, wenn ich meine Geliebte umarme, wenn ich ihre Handflächen halte. Sie sagen, es sei zu hören, im Rascheln der Blätter, in der kühlen Brise, in den Worten der besonderen Person in meinem Leben. [Lesen Sie: 25 Beziehungsregeln, um wahre Liebe zu erfahren]

Sie sagen, Liebe ist in der Schönheit der Welt zu sehen, in der Tiefe der Augen meines Geliebten.

Oder wie manche sagen, soll Liebe geschmeckt werden, wie die süße Süßigkeit, die in meinem Mund schmilzt, oder wie ich schmelze, wenn meine Lippen auf ihre Lippen treffen?

Ich weiß nicht, was die Definition von Liebe ist, aber bedeutet Liebe 9 Zeichen Du bist mit einem Mann zusammen nicht mit einem Jungen und Schmerz? Oder ist es Liebe, wenn ich mich für ihre Liebe töte? Wenn das wahre Liebe ist, dann bin ich vielleicht überhaupt nicht verliebt. Ich hatte nie das Gefühl, etwas für sie geopfert zu haben, ich habe bereitwillig alles aufgegeben, was ich aufgeben könnte, um sie glücklich zu machen. [Lesen Sie: Eine süße Geschichte, um die Bedeutung der bedingungslosen Liebe zu verstehen]

Was bedeutet Liebe dann?

Ich habe nie Schmerzen gefühlt, als sie mit mir gekämpft hat, ich habe sie besser verstanden. Und ich würde mich niemals umbringen, warum sollte ich einen so schönen Ort und eine so schöne Person wie sie verlassen wollen, nur um zu beweisen, dass ich sie liebe? Also bin ich in sie verliebt, ich weiß es nicht.

Was ist dann Liebe?

Vielleicht weiß ich immer noch nicht, was Liebe ist, weil mir noch nie jemand gesagt hat, was Liebe ist. Ich habe nur in Büchern darüber gelesen und mir Lieder angehört, die versuchen, die Bedeutung von Liebe zu erklären.

Ich habe Lieder gehört, die sagen, Liebe ist wie ein Fluss, einige Lieder, die sagen, Liebe ist wie eine unsterbliche Flamme, und wieder andere, die sagen, Liebe ist wie eine warme Brise. Die Bedeutung Der Liebe Die Wahre Liebe Definieren Wie kann Liebe so viele verschiedene Dinge sein und doch gleich sein?

Aber ich weiß, dass meine Welt aufhört, wenn ich bei ihr bin. Ich brenne in mir und Wärme füllt sich in mir, als sie meine Hand in ihre legt. Ich verliere die Welt aus den Augen, wenn ich in ihre Augen schaue. Ich weiß nicht, was mich schwach macht, wenn sie mich umarmt. Sie gibt mir das Gefühl, etwas Besonderes zu sein, wenn sie in meiner Nähe ist. Aber ich habe ihr gesagt, dass ich sie liebe, aber ich habe darüber nachgedacht, seit ich ihr gesagt habe, ist es wirklich Liebe, was ich für sie fühle? [Lesen Sie: 25 süße romantische Gesten für den Alltag]

Lesen Sie auch:  Wie Sie mit Ihrem Freund Schluss machen sanft und respektvoll

Die Liebe meines Lebens treffen

Ich habe Nadia vor sechs Jahren an den seltsamsten Orten für erste Treffen getroffen. Bald waren wir Freunde. Wir waren ein Jahr zusammen, bevor sie meine „Liebe“ zu ihr akzeptierte. Die Erinnerung an diese besondere Nacht bleibt mir in Erinnerung, als wäre es erst letzte Nacht gewesen. Wir saßen in der Sommerhitze unter den Sternen und ich starrte nur ihre Schönheit im kühlen Mondlicht an.

Ich war ein kleiner Junge, der durch das Glasfenster guckte und das schönste Objekt bewunderte, das ich mir jemals wünschen konnte. Die Bedeutung Der Liebe Die Wahre Liebe Definieren Sie saß neben Arten des Vorspiels 13 Steamy-Techniken die Sie unwiderstehlich machen und zählte die Sterne, die uns umhüllten. Ich saß neben ihr und zählte die Sprünge in meinem Herzschlag. Ihre Locken spielten auf ihren Die Bedeutung der Liebe Die wahre Liebe definieren und ich war in das ruhige Gefühl gehüllt, das ich immer um sie herum fühlte.

Den Sinn der Liebe erfahren

Ich konnte es nie erklären, aber ich wusste, dass das nächste Wort, das erklären konnte, was ich für sie empfand,… Liebe war.

Aber „Liebe“ war ein zu kleines Wort, um alles zu erklären, was ich für sie empfand. Die Bedeutung von Liebe war einfach zu einfach. Ich fand es einfach nicht gerechtfertigt, so viele immaterielle Gefühle in einem kleinen Wort aus vier Buchstaben zu erklären. 6 Zeichen dafür, dass eure Liebe ewig hält! Aber ich tat es und in dieser Nacht schien die Sonne in meinem Herzen und die Glückseligkeit des ersten Kusses, den wir teilten, fühlte sich wie ein nie endendes Märchen an. [Lesen Sie: Ratschläge für eine perfekte neue Beziehung]

Es war ein Gefühl, das ich immer noch nicht beschreiben kann. Ich fragte mich, ob sich Liebe so anfühlte, wie ein wunderschöner Anblick, der nicht einmal in einer Million Worten erklärt werden kann, aber ich wusste, dass es etwas Besonderes war. Viele Jahre sind seit dem Tag vergangen, an dem ich meine Gefühle für sie bekundete, aber ich kann mich immer noch daran erinnern, wie es letzte Nacht war.

Die wahre Bedeutung von Liebe durch die Augen eines anderen verstehen

Vor ein paar Tagen habe ich einen alten Freund von mir getroffen. Er tritt Ende 80 an und ist ein lustiger Mann, der mir immer geholfen hat, die Dinge zu verstehen, die ich schwer zu verstehen fand. Die Bedeutung Der Liebe Die Wahre Liebe Definieren Seine Frau war vor langer Zeit verstorben, und irgendwann in unserem Gespräch fragte ich ihn, wie es ihm seit dem Tod seiner Frau ergangen sei. Er scherzte, dass es nicht mehr dasselbe sei, mit ihr zu lieben! Er machte nur Spaß! (Ich hoffe)

Aber als ich ihn fragte, was die wahre Bedeutung von Liebe sei, sah er mich ernst an. Aber seine Gedanken schienen anderswo zu sein, irgendwo weit weg, wo er immer noch die Emotionen spüren konnte, die aus seinem Leben ausgelöscht zu sein schienen, und er erzählte mir etwas, das ich nie vergessen konnte.

Er sagte zu mir: „Rick, du weißt, dass du verliebt bist, wenn du einen Grund hast, nach Hause zurückzukehren, einen Grund, deine Existenz zu rechtfertigen. Du wirst wissen, dass du verliebt bist, wenn du dir nicht vorstellen kannst, ohne diese eine Person zu leben, und du wirst alles tun, um sie an deiner Seite zu haben. Du kannst keine Liebe sehen, du kannst keine Liebe fühlen, aber du kannst eine Bindung fühlen, wenn du in der Nähe dieser einen Person bist, und du kannst es einfach nicht erklären, aber du fühlst dich besonders und gut aufgehoben. Liebe, mein Freund, macht Lust, morgen aufzuwachen. “

Das war nichts anderes als die Definition von Liebe, aber dennoch machte es mehr Sinn als alles andere, was Liebe definierte. [Lesen Sie: Die wahren Zeichen einer guten Beziehung]

Ich war traurig für ihn, aber was er sagte, ließ mich verstehen, was Liebe bedeutet. Ich konnte mir nur vorstellen, wie elend er sich in seinem fröhlichen und glücklichen Äußeren fühlte. War das also Liebe? Ich denke es war und ich fragte mich, ob es mir genauso ging. Die Bedeutung Der Liebe Die Wahre Liebe Definieren Ich fragte mich, ob ich jeden Morgen zu einem brandneuen Tag aufwachen wollte, nur weil ich Liebe in meinem Leben hatte.

Lesen Sie auch:  Zu der Person, die mich in meiner unvollkommensten Form liebte

Deine eigene einzigartige Definition von Liebe

Liebe ist ein sehr subjektives Wort, anders als jedes andere Wort auf der Welt. Ich denke, es ist so etwas wie unsere Fingerabdrücke. Niemand kann verstehen, was die Definition von Liebe einer anderen Person ist, noch kann jemand jemals die Liebe einer anderen Person wiederholen.

Vielleicht ist Liebe nur ein Wort, das wir verwenden, wenn wir ein Gefühl definieren müssen, das einfach nicht beschrieben werden kann, ein Gefühl, das niemand außer Ihnen verstehen kann.

[Lesen Sie: Der wahre Grund, warum Sie keine wahre Liebe finden können]

Ich dachte über Liebe nach und was ich fühlte. Ich hörte viele wissenschaftliche Blödsinns, die sagten, Liebe sei ein neuronales bla und noch mehr bla . und weitere tausend Seiten wissenschaftlicher bla! Aber dann denke ich wirklich, dass Liebe etwas ist, das mehr als nur Wissenschaft ist. Nur DAS ist wahre LIEBE…😢❤ – Biyon Es ist ein Grund, der uns glauben lässt, dass es etwas gibt, das außerhalb unserer Kontrolle liegt.

Liebe ist eine Religion, an die man wirklich zu glauben beginnt. Liebe ist etwas, das in tausend Zeitschriften nicht erklärt werden kann, aber es kann Tränen der Freude in Ihre Augen bringen, wenn Sie einen Brief mit hundert Wörtern von Ihrem Geliebten lesen. Seltsam, nicht wahr? [Lesen Sie: Tipps zum Schreiben eines romantischen Liebesbriefs]

Ich und meine Liebe

Ich habe in diesen Jahren ein paar Briefe geschrieben, aber ich muss akzeptieren, dass ich ihr in den letzten Jahren nicht viele geschrieben habe. Eigentlich habe ich ihr in den letzten Jahren nichts geschrieben . liegt es daran, dass ich sie weniger liebe? Das glaube ich nicht.

Ich weiß, dass ich mich immer noch warm fühle, wenn ich sie anschaue, und ich starre sie immer noch gerne an, während sie sich setzt und lacht und Wiederholungen von „Freunden“ sieht. Die Bedeutung Der Liebe Die Wahre Liebe Definieren Ich mag es, wie sie singt, während sie an einem sonnigen Nachmittag faul duscht. Ich kann meine Augen immer noch nicht von ihr lassen, während sie tanzt, während sie ihre Lieblingsmusik hört.

Aber ich habe ihr in den letzten Jahren immer noch keine Notiz geschrieben, dass ich sie liebe. Vielleicht ist das eine andere seltsame Sache über die Liebe. Vielleicht sind Dinge nur eine Selbstverständlichkeit und wir haben das Gefühl, dass wir unsere besseren Hälften nicht mehr daran erinnern müssen, dass wir sie lieben. [Lesen Sie: 30 super Tipps, um einen Kerl für Sie zu interessieren]

Die Erinnerungen, die meine Liebe definieren

Ich erinnere mich noch an unseren ersten gemeinsamen Urlaub. Es war an einem Ort, der ein paar hundert Meilen von zu Hause entfernt war. Ich war aufgeregt und sie auch. Wir waren wie zwei kleine Spatzen, die sich der Freude an Isolation und romantischer Zweisamkeit hingaben.

Ich war nur ein Junge und sie war nur ein Mädchen. Ich erinnere mich, wie gut es sich anfühlte. Sechs magische Tage, ich erinnere mich noch daran, wie wir am letzten Nachmittag auf einem Rasen gesessen und mit den kleinen Blumen gespielt haben, die unter uns auf dem Boden gewachsen sind.

Ich erinnere mich an die Tage, als sie weg war und ich sie vermisste. Ich erinnere mich, als ich mich alleine in eine Kneipe setzte und meinen Krug Bier ganz alleine leerte. Ich sah andere Paare um mich herum, ich vermisste sie mehr. Ich vermutete, das war Liebe, was könnte das noch sein? Ich sehnte mich danach, dass sie zurückkommt. Ich erinnere mich an die Art und Weise, wie ihre Stimme mein Herz höher schlagen ließ, und obwohl sie tausend Meilen entfernt war, berührte sie immer noch mein Herz.

Ich habe so viele Erinnerungen mit ihr geteilt, so viele besondere Zeiten und einige Der Verführungsleitfaden für Männer Wie man sie wie einen Gentleman verführt, die mich sehr verletzt haben.

Lesen Sie auch:  Die verblüffenden Vor- und Nachteile einer Scheidung ohne Anwalt

Aber wir sind weitergegangen und waren füreinander da. Sie weiß, dass ich sie immer noch genauso liebe wie früher, aber ich wünschte, ich könnte sie das noch einmal wissen lassen. Liebe fühlt sich am besten an, wenn wir versuchen, 12 Super Steamy Sexting-Tipps um einen Kerl sofort einzuschalten Partner zu gefallen, nicht wahr? Ich kann ihr nur versprechen, dass die Liebe, die ich zu ihr habe, immer sein wird. [Lesen Sie: Dinge, über die man in einer perfekten Beziehung sprechen kann]

Ich kann ihr nur versprechen, dass ich sie für immer und ewig lieben werde, solange ich sie noch sehen und hören kann . in meinem Herzen.

Die Bedeutung der Liebe im Laufe der Jahre vergessen

Die Zeit kann Erinnerungen einen Streich spielen, ich habe vergessen, meine Augen zu schließen, wenn ich sie küsse, und ich habe aufgehört, sie an einer bestimmten Straßenecke zu küssen, wie ich es immer getan habe, als wir vorbeifuhren. Ich wundere mich warum. Meine Hände waren immer in ihren gefaltet, überall wo wir hingingen. Wir aßen sogar in Restaurants, die nebeneinander saßen und Händchen hielten, auch wenn es dadurch schwieriger wurde, Hummer zu essen und unsere Cola zu trinken.

Ich frage mich, ob sie sich an all das erinnert. Ich möchte, dass all diese Tage zu mir zurückkehren. Ich weiß nicht, warum ich diese kleinen Gesten gestoppt habe, die so wichtig waren.

Ich habe so viele besondere Erinnerungen und Zeiten, die ich nie vergessen kann. Sollten Sie die Ferien zusammen verbringen oder ist es zu früh_ haben die lustigsten Bilder zusammen und einige mit diesen romantischen Duftkerzen und solchen mit dem perfekten Sonnenuntergang. Ich liebe sie wirklich mehr als ich irgendjemanden anderen lieben könnte.

Ich möchte meinen Schlaf wegen ihres Glücks verlieren, ich möchte sie zum Ständchen bringen, bevor ich mich liebe, und ich möchte ein leises Lied in ihren Ohren singen, bis sie einschläft, während sie ihren Kopf über meine Schultern legt. Ich bin jung genug, um hoffentlich ein paar Jahrzehnte damit zu verbringen, sie zu lieben und ihr zu gefallen. [Lesen Sie: Was ist das richtige Alter, um zu heiraten?]

Ist das die wahre Bedeutung von Liebe?

Vielleicht ist es das, was Liebe bedeutet, oder vielleicht ist das, was ich für sie empfinde, mehr als nur Liebe, vielleicht ist es etwas, das ich niemals erklären könnte.

Aber wenn Liebe das einzige Wort ist, mit dem ich den Ozean der Gefühle so gut in meinem Herzen beschreiben kann, dann soll es so sein. Aber ich möchte, dass sie weiß, dass dieses Wort aus vier Buchstaben immer noch zu klein ist, um alles zu erklären, was ich für sie empfinde, und all die Zeiten auszugleichen, die ich mit ihr verpasst habe. Aber wenn sie alles verstehen würde, was ich sagen möchte, wenn ich sage, dass ich sie liebe, dann möchte ich nur sagen, dass ich sie lieben würde, bis meine Augen nicht mehr sehen können, meine Ohren nicht mehr hören können und mein Herz hört auf zu schlagen.

Wenn ich eine Chance bekommen würde, würde ich sie länger lieben, solange ich Liebe fühlen kann.

Sie ist die einzige Person, die mir das Gefühl gibt, etwas Besonderes zu sein, und ich kann mir nicht vorstellen, ohne sie zu leben. Ich möchte, dass sie weiß, dass ich mich noch an jeden Moment erinnere, den ich mit ihr geteilt habe. Ich möchte, dass sie weiß, dass ich sie immer noch genauso liebe wie den Tag unter den Sternen, als wir jünger waren und uns zum ersten Mal verliebten.

[Lesen Sie: 12 Schritte, um Ihre eigene glückliche langfristige Beziehung aufzubauen]

Ich möchte nur, dass sie das weiß, ob Hölle oder Hochwasser, ich würde sie für immer lieben . Schließlich ist sie die Definition von Liebe und die wahre Bedeutung von Liebe für mich, durch das Gute und das Schlechte. Und wenn mich jemand fragen würde, was Liebe ist, müsste ich sie nur ansehen, denn es gibt keine andere Möglichkeit, sie zu definieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.