28.02.2021

Die Wahrheit ist, sein gebrochenes Herz hat ihn in den Fuckboy verwandelt, der er jetzt ist

Ich weiß, es hört sich so an, als würde ich mich für ihn entschuldigen, aber ich denke, ich bin nur realistisch. Ich betrachte das Gesamtbild, weil nicht alles so ist, wie es scheint, wenn man es von außen betrachtet. Niemand konnte sich vorstellen, dass er unter diesem harten Äußeren ein Herz voller Narben hatte. Ein Mädchen hat 15 Zeichen die ihn eigentlich nicht interessieren in der Vergangenheit so durcheinander gebracht, dass er sich Habe ich ihn verscheucht 6 Möglichkeiten es sicher zu wissen erlaubte, wieder zu lieben.

Ich wusste, woher er kam. Ein gebrochenes Herz kann dich so sehr verändern, dass du dich selbst nicht mehr erkennen kannst. Aber wir wählen verschiedene Wege, um mit unserer Zerbrochenheit umzugehen, und sein Weg war leider destruktiver. Es war so zerstörerisch, dass es mir erneut das Herz brach.

Ich war gebrochen, lange bevor er meinen Weg kreuzte und als ich ihn traf, dachte ich, es sei Zeit, der Liebe eine weitere Chance zu geben. Es gab etwas an ihm, das mir nur bekannt vorkam und das mir das Gefühl gab, sicher zu sein. Sein Verhalten, sein süßes Gerede und seine sanften Wege ließen meine Wände einstürzen. Ich habe ihm vertraut. Ich habe mich in Sekundenbruchteilen in ihn verliebt, ohne Angst oder Zweifel, ohne Dinge durchzudenken, ich habe einfach mitgemacht. Ich wusste überhaupt nicht, was vor mir lag.

Ich hatte keine Ahnung, dass er nie die Absicht hatte zu bleiben. Er hatte alles herausgefunden. Und ich denke, er hatte es schon eine Million Mal gemacht, damit er sein Spiel kannte. Er wusste, was er sagen sollte und wann er es sagen sollte. Er wusste, wie er mir gerade genug geben konnte. Gerade genug von sich und seinen Gefühlen, dass ich mich an ihm festhalten und ihn mehr begehren würde und nie genug, um das Gefühl zu haben, dass er ganz mir gehört.

Lesen Sie auch:  15 besten Flitterwochenziele, die Abenteuer und Romantik schreien

Er wusste, wie man gleichzeitig so nah und fern war. Er hatte alles herausgefunden. Er machte einen Plan und führte ihn aus. Er hat mich angelockt, indem er unseren Anfang so unglaublich schön gemacht hat. Und als er sah, dass meine Gefühle wuchsen, dass ich bereits verbunden war, begann der andere Teil des Plans.

Seine Texte wurden seltener. Er würde mir eine SMS schreiben, ich würde eine SMS zurückschreiben und dann würde ich stundenlang nichts von ihm hören. Er hat viele dieser SMS-Gedankenspiele auf mich gezogen, und so einfach es am Anfang gewesen war, mit ihm zu sprechen und zu schreiben, jetzt war es frustrierend und schwierig geworden. Er hatte kaum Zeit für mich.

Alles war wichtiger und ich kam immer als Letzter. Wenn er endlich Zeit für mich finden würde, würde er mich so nah halten und er würde so liebevoll sein, dass ich mich noch tiefer in ihn verlieben würde. Es war fast so, als würde er die ganze Zeit, in der er mich beraubte, wieder gut machen.

Und sobald er aus der Tür war, würde alles wieder von vorne anfangen. Er würde sich wieder entfernen. Dann würde er 11 offensichtlichste Anzeichen die sich zeigen wenn er Sie nur benutzt Krümel seiner Aufmerksamkeit und Zuneigung servieren, nur damit ich etwas zum Festhalten hätte. Er würde mich anziehen, wenn er sehen würde, dass die Dinge zu schwer zu handhaben waren, dann würde er über Bord gehen, wenn ich mich zurückzog. Er hat es mir immer und immer wieder angetan, bis er ohne Abschied gegangen ist.

Lesen Sie auch:  Zweifel an einer neuen Beziehung Erkennen Sie die normalen und toxischen Zeichen

Ich denke, er ging zu seinem nächsten Opfer über, ohne darüber nachzudenken, was er mir angetan hatte. Und das Schlimmste ist, dass er genau wusste, wie ich mich fühlen würde. Er wusste, wie viel Schmerz er zurückließ, weil er in der Vergangenheit in meinen Schuhen gestanden hatte. Er war so gebrochen, dass er es nie wirklich geschafft hat, sich zu reparieren. Deshalb hat er seine Wache aufgestellt, sein Spiel gestartet und einen Fuckboy-Schild vor sich aufgestellt, um ihn vor möglichen Verletzungen zu schützen.

Es war einfacher für ihn, mich zu verletzen und zum nächsten Mädchen überzugehen, als sich mir wirklich zu öffnen und mich hereinzulassen. Er fühlte sich sicher und kontrolliert, weil er wusste, dass ich mich mehr kümmerte und ihn nicht verletzen konnte. Ich denke, er entschied, dass es Zeit war zu gehen, als er anfing, sich mehr um mich zu kümmern. Ich sage das nicht, um zu rechtfertigen, was er mir angetan hat. Ich war auch kaputt und habe andere Leute Die Wahrheit ist sein gebrochenes Herz hat ihn in den Fuckboy verwandelt der er jetzt ist zerstört.

Zuerst wurde ich verletzt und später war ich wütend wegen allem, was er mir angetan hatte, und jetzt tut er mir nur noch leid. Er konnte dem Schmerz so gut ausweichen, dass er auch der Liebe ausweichen konnte. Es muss traurig sein, er zu sein. Er weiß, dass etwas enden wird, bevor es überhaupt beginnt. Er hat alles geplant. Er rennt vor seinen Gefühlen davon, um zu verbergen, wie gebrochen er immer noch ist.

Lesen Sie auch:  Lesen Sie seine Gedanken 30 Bestimmte Zeichen, dass ein Kerl ganz in Sie verliebt ist

Er hat sein gebrochenes Herz nie repariert. Deshalb ist er so wie er jetzt ist. Er hat es nie geheilt und jetzt läuft er mit dieser Taubheit und Leere in sich herum, die es ihm nicht erlaubt, wirklich wieder etwas zu fühlen. Er lässt niemanden herein, weil die Einsätze zu hoch sind. Er will nicht wieder verletzt werden.

Ich dagegen bin viel mutiger als er. Ich lasse den Schmerz herein. Es muss höllisch weh tun, jemanden loszulassen, der dir so wichtig ist. Ich weine mich in den Schlaf. Ich denke ununterbrochen an ihn. Ich existiere nur Tag für Tag, bis ich wieder anfange zu leben. Und eines Tages, wenn ich geheilt bin, werde ich wieder lieben können, und er wird es wahrscheinlich nie tun. Er wird gebrochen bleiben und nicht in der Lage sein, Liebe zu geben oder zu empfangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.