14.04.2021

Drei Gründe, warum es nicht alles meine Schuld ist

Drei Gründe Warum Es Nicht Alles Meine Schuld Ist

Als ich ein Kind war, dachte ich, dass jeder heiratete und Kinder hatte, das war normal. Ich ging einfach davon aus, dass ich auch einen Mann treffen würde und wir uns lieben würden und wir würden zusammen eine Familie gründen wollen. Aber das ist noch nicht passiert. Was ist so falsch an mir, dass niemand mich will, wenn er es einmal versucht hat? Bin ich immer nur für eine Sache gut?

In letzter Zeit habe ich über all meine zum Scheitern verurteilten Beziehungen nachgedacht, weil ich dachte, ich müsste wissen, ob sie alle meine Schuld sind, und mir wurde etwas klar. Abgesehen von der Tatsache, dass sie alle einen gemeinsamen Nenner haben – ich – und einige von ihnen teilweise wegen mir gescheitert sind, heißt das nicht, dass ich ein Versager Drei Gründe warum es nicht alles meine Schuld ist oder dass sie alle wegen mir gescheitert sind. Werfen wir einen Blick auf einige der Arschlöcher, mit denen ich in meinem Leben zusammen war oder mit denen ich sogar gelebt 11 Ideen für traditionelle Valentinstagsgeschenke Mann manipulierte mich emotional, versuchte mich zu kontrollieren und machte sich auf den Weg in die Berge, nachdem ich einen Familienschaden hatte. Er sagte, er sei von meiner Schwester angezogen, schlug vor, mich umzuziehen, bevor ich seine neuen Freunde treffe, und verschwand ernsthaft, als ich ihn am dringendsten brauchte. Gute Befreiung, sage ich! Allerdings habe ich ein paar Jahre zuvor zwischen ihm und Singledom verbracht, daher ist es teilweise meine Schuld, so blind zu sein und mich von diesem Scheißkopf so schlecht behandeln zu lassen. Ich hätte beim ersten Anzeichen davon gehen sollen.

Lesen Sie auch:  15 natürliche Aphrodisiaka, die in Ihrer Küche sitzen und die Sie ausprobieren müssen

Ein anderer Idiot, der früher ein alter Freund war, fand mich auf Facebook, plauderte mit mir und lockte mich zu sich nach Hause. Jetzt kann ich mich nur dafür schlagen, dass ich so einfach bin, aber nach Jahren unerwiderter Lust schlüpften wir unter die Bettdecke und buchstäblich zwei Minuten später war er fertig und wollte mich raus. Drei Gründe Warum Es Nicht Alles Meine Schuld Ist Ich wollte es auf die vorzeitige Ejakulationsverlegenheit zurückführen, aber es war nur er, das Arschloch, das mich später in dieser Woche in allen sozialen Medien blockierte, nachdem er bekommen hatte, was er wollte. Ich würde gerne nur ihn beschuldigen, aber aufgrund meiner Dummheit muss ich auch etwas davon übernehmen. Aber nur, weil ich mich schäme, dass meine Libido mich überhaupt auf seinen sogenannten Charme hereinfallen ließ. Freund schmiend.

Dann war da noch der egoistische, gemeine, narzisstische, dauerhaft arbeitslose Trottel, der keinen anderen Namen mehr als PieceOfShit tragen kann. Er hat mich nicht nur immer wieder niedergeschlagen, sondern auch einmal so heftig verprügelt, dass Polizisten mich baten, Anklage zu erheben. Habe ich? Nein Warum nicht? Weil ich ihn liebte und dachte, es sei meine Schuld. Das ärgert mich am meisten, dass ich dachte, es sei meine Schuld, dass ich zu Brei geschlagen wurde. Wenn Sie einen PieceOfShit wie diesen in Ihrem Leben haben, lassen Sie bitte seinen Arsch jetzt fallen und beschuldigen Sie sich nicht.

Einer meiner Freunde sagte mir einmal, dass ich mein eigener Held sein sollte, dass meine Geschichte meine ist, egal wie andere versuchen, mich zu Fall zu bringen. Mit nur dieser Momentaufnahme einiger Arschlöcher, die ich nicht nur schlecht behandeln lasse, die ich aus irgendeinem Grund sogar geliebt habe, kann ich leicht erkennen, dass ich, obwohl ich ein Opfer von ihnen bin, kein Opfer bin und auch nicht sein werde Diese Welt. Nicht länger. Drei Gründe Warum Es Nicht Alles Meine Schuld Ist Ich werde aus meinen Fehlern lernen. Ich kann sehen, wo ich schuld war und ich werde mich nie wieder so behandeln lassen. Ich bin so viel mehr wert – und du auch.

Lesen Sie auch:  Wie man lustig ist und Menschen dazu bringt, Ihr Unternehmen zu lieben

von Selina Hallam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.