21.06.2021

Ein Abschied von meinem fast Liebhaber

Ein Abschied Von Meinem Fast Liebhaber

Mein lieber fast Liebhaber,

Du bist mein hoffnungsloser Traum. Du bist alles, was ich mir wünsche und alles, was ich weiß, werde ich nie haben.

Wenn das, was wir hatten, etwas Größeres oder Wichtigeres sein sollte, wäre es das gewesen. Wenn es so sein sollte, wäre es passiert. Aber es ist nicht passiert und ich bezweifle sehr, dass es so sein wird. Denn das ist alles, was wir sein sollten – nur fast Liebhaber.

Wir sind nur eine Möglichkeit, dass zwei Menschen zusammen sind, die nie zum Leben erweckt wurden. Wir sollten nichts Größeres sein als „Was wäre wenn“ -Fragen. Wir sollten nichts anderes sein als das lebhafte Verlangen, wie wild wir hätten sein können – ein Bild, das sich wie ein gelooptes Video vor meinen Augen zeigt, sobald ich sie schließe.

Ich bin es leid, auf jemanden zu warten, der nie für mich kommen wird.

Lange Zeit wurde ich zu der Überzeugung gebracht, dass wir tatsächlich etwas mehr sein könnten. Die Idee, wie wunderbar alles in meinem Kopf tanzen könnte. Ein Abschied Von Meinem Fast Liebhaber Ich lasse es aufhören, gerade als ich dir das schreibe.

Du wärst vielleicht mein Liebhaber, aber du könntest niemals meine Liebe sein. Und du weißt warum? Weil Liebe nicht so sehr schaden soll.

Liebe soll mich nicht dazu bringen, mich in den Schlaf zu weinen. Liebe soll mich nicht fragen lassen, ob ich es wert bin. Durch die 6 Leute mit denen du nicht ausgehen solltest Teil 1 sollte ich mich für jemanden, für dich, wie die besondere Person auf dieser Welt fühlen, aber was wir hatten, was du mir gegeben hast, hat mich nie so fühlen lassen.

Lesen Sie auch:  Bin ich nicht liebenswert_ Das, was Sie wissen müssen, wenn Sie sich ungeliebt fühlen

Mein fast Liebhaber,

Ich glaube, ich verdiene mehr. Ich glaube, ich bekomme wahre Liebe in meinem Leben. Ich glaube es von ganzem Herzen und ich weiß, dass ich in meinem Leben zu einer solchen Liebe berechtigt bin.

Ich dachte du wärst meine Liebe, aber dann bist du mir viel zu lange durch die Fingerspitzen gerutscht. Und schließlich wurde mir klar, dass Sie es nicht waren. Ein Abschied Von Meinem Fast Liebhaber Ich habe dich gerade in den Farben der Liebe gemalt. Aber diese 7 Gründe warum Frauen mit schrecklichen Männern ausgehen passen dir von Anfang an nie.

Ich wollte dich nie unglücklich sehen und ich dachte, du wolltest dasselbe für mich. Vielleicht wolltest du mich nicht verletzen, vielleicht war es nicht deine Absicht, mein Stück für Stück zu Ein Abschied von meinem fast Liebhaber, aber genau das hast du getan, indem du mich nicht ausgewählt hast.

Da du mich nicht gewählt hast, habe ich mich entschieden, mich selbst zu wählen. Kontra K – Letzte Träne (Official Video)

Also, auf Wiedersehen mein Geliebter. Auf Wiedersehen von all den Dingen, die wir hätten sein können. Auf Wiedersehen zu all den Minuten, Stunden und Tagen, die ich darauf gewartet habe, dass du mich auswählst. Auf Wiedersehen zu all meinen Träumen, die ich für uns hatte. Ich würde mich von uns verabschieden, aber es gab nie ein „Wir“. Ein Abschied Von Meinem Fast Liebhaber Es gab nur dich und es gab nur mich. Und du und ich sollten niemals wir sein.

Auf Wiedersehen, mein fast Liebhaber, auf Wiedersehen, mein hoffnungsloser Traum. Ich versuche nicht an dich zu denken. Kannst du mich nicht einfach sein lassen? So lange, meine glücklose Romanze, ist dir mein Rücken zugewandt. Sollte gewusst haben, dass du mir Herzschmerz bringst, tun es fast Liebhaber immer.

Lesen Sie auch:  Wie Sie sich anhand von Online-Dating-Beispielen beschreiben können

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.