07.03.2021

Für uns alle, die zu oft verletzt wurden

Für Uns Alle Die Zu Oft Verletzt Wurden

Hallo zusammen,

Ich weiß, dass Sie es satt haben, stark zu sein und sich zu sehr zu fühlen. Ich schreibe dies, um Sie wissen zu lassen, dass Sie nicht allein sind. Ich Für uns alle die zu oft verletzt wurden immer noch da

Ich liege jede Nacht hellwach im Bett und versuche, meine Gedanken abzuschalten und wie ein normaler Mensch zu schlafen. Aber es scheint unmöglich. Ich kann nicht aufhören, mich zu fragen: „Warum wiederholt sich das gleiche Szenario in meinem Leben so oft?“

Ich bin so müde. Müde von Emotionen jeglicher Art. Müde von der Liebe, die mir durch die Finger rutscht. Müde von der Liebe, etwas Unerreichbares zu sein. Also renne ich vor Gefühlen jeglicher Art davon und komme in den Zustand, in dem ich nichts fühle. Es gibt kein Glück, keine Traurigkeit und keine Bitterkeit, nur ein großes leeres Nichts – völlige Taubheit. Für Uns Alle Die Zu Oft Verletzt Wurden

Ich war schon einmal auf dieser Achterbahn. In dem Moment, in dem ich glaube, diesen besonderen Menschen gefunden zu haben, sehe ich ihn weggehen, weit weg von mir im nächsten Moment. Er verschwindet einfach spurlos.

Ich überprüfe mich immer wieder – meine Vergangenheit: „Bin ich es? Bin ich der Grund, warum niemand bleibt? Bin ich der Grund, warum all meine Beziehungen nirgendwohin zu führen scheinen? „Eigentlich ist es nicht nirgendwo. Sie führen zu diesem großen Loch voller Schmerz und Enttäuschung, aus dem ich nur schwer herauskommen kann.

Dann werde ich sauer auf mich selbst, weil ich so denke. Ich bin besser als das Dies ist keine Einstellung, mit der ich geboren wurde. Ich bin nur wieder müde, weil ich jedes Mal, wenn ich aufstehe, wieder 17 klare Zeichen dass Sie mit Ihrem besten Freund ausgehen sollten dasselbe verdammte Loch zurückfalle.

Lesen Sie auch:  Wie man ein frühmorgendlicher Sportler wird

Das heißt nicht, dass ich aufhören werde. Ich werde mich so oft wie nötig aufrichten und an die Oberfläche drücken, da es keine andere Möglichkeit gibt. Für Uns Alle Die Zu Oft Verletzt Wurden Ich möchte keine anderen Optionen haben als oben.

Dann sehe ich die Dinge aus der anderen Perspektive. Ich fühle mich wieder stark. Dann tue ich alles, was Wie man einen Mann dazu bringt dich zu heiraten 10 Schritte um diese Wunderkerze zu bekommen kann. Meine Stimmung geht zurück und ich bin voller Energie. LEA – Treppenhaus In solchen Momenten könnte ich alles machen.

Dann verliere ich diese Momente.

Wieder fühle ich mich müde. Jetzt bin ich es leid, müde zu sein. Aber es ist so anstrengend, stark zu sein. Für Uns Alle Die Zu Oft Verletzt Wurden Es ist einfacher, den Schmerz das Beste aus dir herausholen zu lassen. Wieder fühle ich mich wertlos und deprimiert.

Aber ich dränge mich noch einmal, weil ich keinen anderen Weg kenne. Ich nehme alle meine zerbrochenen Teile vom Boden des Lochs, in das ich gefallen bin, und bringe sie wieder an die Oberfläche.

Obwohl ich manchmal das Gefühl habe, keine Kraft mehr zu haben und aufgeben zu wollen, finde ich diese Kraft irgendwo tief in mir und lasse sie die Verantwortung übernehmen, und ich schaffe es.

Ich schaffe es und bin stolz auf mich, erfolgreich zu sein. Ich bin stärker als das alles, obwohl ich an mir selbst zweifle, obwohl ich alles satt habe.

Weil ich weiß, werde ich so oft Höhen und Tiefen haben, wie es dauert, und ich werde mit ihnen so gut wie möglich umgehen. Ich werde als Sieger aus all dem Durcheinander hervorgehen, das das Leben ist.

Lesen Sie auch:  7 subtile Zeichen, die er dein Freund sein will

Siehe auch: Tut es dir so weh, wie es mir weh tut?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.