17.06.2021

Ich könnte dich schrecklich vermissen, aber das bedeutet nicht, dass ich dich zurück haben will

Ich Könnte Dich Schrecklich Vermissen Aber Das Bedeutet Nicht Dass Ich Dich Zurück Haben Will

„Eines Tages wirst du mich vermissen, so wie ich dich vermisst 10 Surefire-Zeichen die sich in Sie verlieben Tages wirst du nach mir suchen, so wie ich nach dir gesucht habe.

Eines Tages wirst du um mich weinen, wie ich um dich geweint habe.

Und eines Tages…

Du wirst mich lieben Ich könnte dich schrecklich vermissen aber das bedeutet nicht dass ich dich zurück haben will. aber ich werde dich nicht lieben. “ (mein Bild zitiert)

Es gibt Tage, an denen ich mir einfach nicht helfen kann. Ich denke die ganze Zeit an dich und es macht mich traurig und deprimiert. Es ist wie dieses ängstliche Gefühl, das dir nicht erlaubt zu atmen.

Ich denke an nichts Besonderes, aber ich vermisse deine Anwesenheit. Ich vermisse uns.

Ich sollte studieren, ich sollte arbeiten, ich sollte da draußen sein und die Welt erobern. Ich Könnte Dich Schrecklich Vermissen Aber Das Bedeutet Nicht Dass Ich Dich Zurück Haben Will Aber nein. Ich bin hier in der schmerzhaften Erinnerung an dich gefangen und frage mich, wie du mich so leicht gehen lassen könntest.

Ich möchte dich von meinem Körper und meiner Seele löschen. Sie haben mein Leben so stark beeinflusst, dass es einfach nicht blockiert werden kann. So viele schöne Erinnerungen.

Tage wie diese erinnerten mich nur an die glücklichen Momente, die wir zusammen hatten. Als ob diese schlechten nicht existierten.

Aber sie haben es getan.

Ich denke, meine Art von Liebe ist es, das Gute mit dem Schlechten zu nehmen. Deine Art von Liebe nahm nur das Gute. Ich Könnte Dich Schrecklich Vermissen Aber Das Bedeutet Nicht Dass Ich Dich Zurück Haben Will Du warst nie da, als ich dich brauchte. Sie waren nicht jemand, auf den ich mich verlassen konnte.

Lesen Sie auch:  20 Bewegungen, die beim Sex ohne Schwierigkeiten länger dauern

Warum vergesse ich das immer wieder und halte an diesem unrealistischen perfekten Bild von dir fest, das nur in meinem Kopf existiert?

Ich habe versucht, dich aus meinem Gedächtnis zu verbannen. Ich habe versucht, mich so sehr zu beschäftigen, dass ich überhaupt keine Zeit habe, an dich zu denken. Aber wenn ich mit meinem Verstand allein bin, bist du der einzige Gedanke dort. so vermisst dich dein ex – Geheimformel

Sie zu blockieren war keine Option, da Sie wahrscheinlich zu den Personen gehören, an die ich mich immer erinnern werde.

Siehe auch: Wege, wie du es dir schwer machst, über ihn hinwegzukommen

Also werde ich stattdessen zulassen, dass es weh tut.

Ich werde mich meinem Schmerz stellen und täglich damit leben, bis es eines Tages aufhört zu schmerzen. Liebe braucht harte Arbeit Sie können nicht einfach gehen wenn die Dinge rau werden werde mein Leben Tag für Tag leben. Jeden Tag werde ich etwas für mich tun. Ich werde atmen

Nur weil es gerade weh tut, heißt das nicht, dass es nicht aufhört. Ich Könnte Dich Schrecklich Vermissen Aber Das Bedeutet Nicht Dass Ich Dich Zurück Haben Will Zeit ist eine wunderbare Sache. Es wird mich heilen. Ich werde mich heilen.

Ich warte nicht darauf, dass Sie erkennen, dass Sie sich geirrt haben und dass wir zusammen gehören. Ich warte darauf, dass ich mir selbst zugebe, dass es nie so sein sollte.

Ich werde mein eigener Held sein und aufhören zu erwarten, dass du einer bist.

Obwohl ich dich vermisse und dich immer noch liebe, muss ich ehrlich zu mir selbst sein. Unsere Beziehung war giftig. Ich setze mich an die zweite Stelle und hätte es niemals tun sollen. Ich ignorierte mein Leben und konzentrierte mich darauf, dein Leben besser zu machen. Ich Könnte Dich Schrecklich Vermissen Aber Das Bedeutet Nicht Dass Ich Dich Zurück Haben Will

Lesen Sie auch:  7 subtile Zeichen, die er dein Freund sein will

Ich habe vergessen, mich selbst zu lieben. Ich muss mich jetzt daran erinnern, wie das geht.

Ich sehe jetzt meine Fehler und werde dieses gebrochene Herz wieder gesund machen. Ich werde mich inspirieren und verbessern lassen. Ich arbeite jetzt an „mir“. Warum muss ich immer an ihn denken? – Master Your Mind Ich werde stärker werden. Nur indem ich das denke, bin ich es schon.

Ich werde die beste Version von mir sein. Mach mich ganz und glücklich, damit ich eines Tages mit jemand anderem noch glücklicher sein kann.

Und Sie können aus der Ferne schauen. Weil ich dich jetzt nicht mehr Du darfst weggehen.

Glauben Sie mir eines Tages, wenn ich Folgendes sage:

Ich werde dich nicht mehr vermissen.

Ich werde dich nicht mehr lieben.

Siehe auch: An jedes Mädchen, das sich jemals an einen giftigen Mann verloren hat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.