30.09.2020

Leben nach einer Trennung, deren Fehler es ist

Leben Nach Einer Trennung Deren Fehler Es Ist

Das Leben nach einer Trennung kann schmerzhaft sein, aber die Seelensuche, der sich die meisten Menschen mit gebrochenem Herzen hingeben, kann noch schmerzhafter sein. Beziehungen scheitern manchmal, aber können Sie wirklich mit den Fingern zeigen?

Das Aufbrechen ist immer schwer. Wenn wir jedoch von dem Ding namens Liebe begeistert sind, schaut keiner von uns wirklich so weit nach vorne. Wir wollen uns nur dem Glück des Augenblicks hingeben.

Die philosophischeren unter uns würden wissen, dass die Welle, die ihren Höhepunkt erreicht, bald brechen und einen Trog bilden wird. Die Höhen und Tiefen oder die Wellen in unserem Leben geben ihm ein Gleichgewicht. Wie beim Pendelschwingen sind die Probleme positiv und werden dann negativ. Das Auf und Ab ist nicht nur ein Teil der Natur, sondern auch von uns.

Wenn wir das nicht verstehen, müssen wir unglücklich sein, wenn die Dinge für uns schlecht laufen.

Eine Frau war kaum vier Monate verheiratet und entschied sich aufgrund des Stresses, der Anspannung und des Traumas, das sie erlebte, für eine Scheidung. Dies war eine Ehe, die aus einer glücklichen Romanze entstanden war.

Eines der Dinge, über die sie sich am meisten aufregte, war, dass sie ihren Mann nicht gut genug lesen konnte? Wie stellte sich heraus, dass er nach der Heirat so anders war, als er so gut war, als sie umwarben? Das, was sie an ihm bewunderte, war seine aufgeschlossene Art, während sie als Person ein bisschen introvertiert war.

Nach der Heirat wurde seine aufgeschlossene Art als sorgloses Merkmal ohne Ziele wahrgenommen, das sie zu verabscheuen begann.

Lesen Sie auch:  Wie man in einer Ehe glücklich ist

Sein nicht nervöser Stil wurde früher als so cool in den schwierigsten Situationen gewürdigt. Jetzt sah sie Wie man im Bett schmutzig spricht Beispiele für schmutziges Sprechen als völlig gefühllos an und nannte ihn steinern und ohne Kontakt zur Realität.

Aber bei tieferen Überlegungen wurde ihr klar, wo auch sie zum Zusammenbruch der Beziehung beigetragen hatte. Sie bedauerte auch, dass sie ihre Eltern herausgefordert hatte und aus ihrem Haus ging, um diese Person zu heiraten, die aus einer anderen Erziehung und Gemeinschaft stammte. Leben Nach Einer Trennung Deren Fehler Es Ist Sie hatte jetzt das Gefühl, sie hätte sich Zeit nehmen sollen, um ihren Eltern die Dinge zu erklären, anstatt zu denken, dass sie sie niemals verstehen würden.

Wie sich herausstellte, waren ihre Eltern die ersten Menschen, an die sie sich in dieser Krise wandte, und sie schlugen vor, dass sie einen Berater aufsucht und versucht, die Dinge in der Ehe zu regeln. Sie litt jetzt unter einem Schuldkomplex. Die Menschen, die sie richtete, ihre Eltern, beurteilten sie nicht zu dem Zeitpunkt, als sie beschlossen hatte, sich dem Scheitern zu stellen. Es bedurfte einiger Anstrengungen, um sie aus dem Sumpf herauszuziehen, den sie für sich selbst geschaffen hatte. Aber sie hat jetzt ihre geistige Gesundheit wiedererlangt und macht eine Pause, bevor sie eine feste Entscheidung in ihrem Leben trifft.

Das erste, was wir normalerweise tun, wenn Dinge scheitern, ist, nach jemandem zu suchen, der die Schuld trägt. Seltsamerweise ist es immer die Schuld der „anderen Person“. Es ist nicht leicht für uns, unsere eigenen Mängel zu erkennen. Selbst wenn Leben nach einer Trennung deren Fehler es ist versuchen herauszufinden, wo wir uns geirrt haben, ist dies schwierig, da es immer einen Bereich unseres Verhaltens oder unserer Einstellung gibt, den wir nicht sehen können. Es ist eine blinde Seite, die andere bemerkt hätten, aber meistens nicht zur Kenntnis genommen hätten. Die vielen Geschmacksrichtungen von Sperma direkt aus dem Mund der Frauen wenn sie es uns gegenüber erwähnt hätten, hätten wir es wahrscheinlich beiseite geschoben und Eifersucht oder mangelnde Wahrnehmungskompetenz als Grund für den negativen Kommentar zugeschrieben.

Lesen Sie auch:  Endless Bliss Die 10 besten Dreierpositionen für alle Partner

Klicken Sie hier, um weiterzulesen: So fahren Sie nach einer Trennung fort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.