19.09.2020

Männer lieben es, auf die Brüste eines Mädchens zu starren

Männer In Beziehungen Verstehen Es Ist Äußerst Verwirrend

Warum fällt es Männern so schwer, nicht auf die Brüste eines Mädchens zu starren, wenn sie an ihr vorbei gehen? Jedes Mal, wenn eine Frau an einem Mann vorbeigeht oder sich tief bückt, kann er einfach nicht anders, als einen unvermeidlichen Blick darauf zu werfen. Andrew Danes verrät, warum Männer es lieben, auf Brüste und Ausschnitte zu starren.

Männer starren Frauen an. Insbesondere starren Männer auf die T-Shirts von Frauen und ihre Brüste.

Für einen Mann ist das T-Shirt einer Frau das Schönste auf der Welt, besonders wenn sie gut dazu passt und glücklich aussieht. Ein Mann mag das T-Shirt der Frau vielleicht nicht zu sehr, wenn es zum Trocknen aufgehängt ist, und er macht seine Hose auch nicht nass, wenn er im Einzelhandel 10 Dinge über die Sie beim ersten Date niemals lügen sollten einer Theke vorbei streift.

Ich mag besonders die Hemden, auf denen Worte geschrieben sind. Es gibt Der Leitfaden für ahnungslose Jungs und Mädchen zur Verwendung von Pickup-Linien die Möglichkeit, sie zu lesen und die einzigartige Schrift zu bewundern, die auf ihrem Hemd entsteht, nachdem sie sie getragen hat.

Alle Männer lieben ein gutes T-Shirt und wir alle wurden dabei erwischt, wie wir auf Frauen-T-Shirts starrten (auch wenn es keine Worte enthält). Es gab Zeiten, in denen wir erwischt wurden, und es gab Zeiten, in denen uns die Frau in der heißen Bluse den Look gegeben hat.

Manchmal kann es mehr als nur einen wütenden Blick geben, der ausgetauscht wird, und es kann ziemlich peinlich werden. Ich erinnere mich an ein Mal, als ich alleine eine Straße entlang ging und nur versuchte, über ein ernstes Problem nachzudenken, mit dem ich mich irgendwann in meinem Leben auseinandersetzen musste. „Könnte ich nach weiteren fünfunddreißig Jahren noch einen 21-Jährigen legen?“ Ich konnte nicht den Gedanken aus meinem Kopf bekommen, dass das Leben so schnell vergeht. Ich wusste, dass ich noch 35 Jahre hatte, bevor ich 60 wurde, und Beschnittener vs unbeschnittener Penis der den sexy Schnitt macht wusste, dass Viagra weit von mir entfernt war, aber Männer in Beziehungen verstehen Es ist äußerst verwirrend Gedanke störte mich wirklich. Würde der Tag kommen, an dem ich bezahlen muss, um Sex mit jungen Frauen in ihrer Blütezeit zu haben? Das Leben kann manchmal sehr hart sein.

Lesen Sie auch:  Sollten Sie heiraten 14 Möglichkeiten zu wissen, ob es für Sie ist

Ich war in meiner eigenen Welt verloren, als ein riesiges Dessous-Display meine Aufmerksamkeit erregte. Männer In Beziehungen Verstehen Es Ist Äußerst Verwirrend Ich konnte nicht aufhören, auf die strahlende Schönheit auf dem Bild zu starren, die mich mit ihrem schwülen Blick winkte. Sie sah gut aus, obwohl sie kein T-Shirt anhatte.

Und direkt unter dem Dessous-Display entdeckte ich dieses wirklich süße Mädchen mit einem gut proportionierten Oberteil, das gut zu ihr passte, und sie sah sehr attraktiv aus. Ich habe ihr T-Shirt gesehen, aber es waren keine Worte darauf. Es war ein enges pastellfarbenes hübsches Oberteil und sie hatte sie mit einem der süßesten Röcke kombiniert. Ich blieb genau dort stehen und musterte ihr T-Shirt, um zu sehen, ob ich überhaupt Worte finden konnte.

Nein . kein Wort auf ihrem T-Shirt, nicht einmal die Marke. Deprimierend. Aber dann verweilten meine Augen leider viel zu lange auf dem T-Shirt, zumindest viel zu lange für sie.

Sie starrte mich nur an und ich konnte fühlen, wie ihr Blick mein Inneres versengte. Ich ging an ihr vorbei. Und gerade als ich an ihr vorbeiging, konnte ich mich nicht davon abhalten, wieder auf ihre Brüste zu starren. Männer In Beziehungen Verstehen Es Ist Äußerst Verwirrend Vielleicht war das eine kleine Ding, das ich getan habe, ein bisschen zu viel für sie. Sie trat einen zögernden Schritt vor und knurrte: „Was starrst du an, du Tier?!“

Zu diesem Zeitpunkt wurde ich taub und der Blutfluss zu meinen Extremitäten hörte auf. Ich lief weiß und verwandelte mich dann sofort in einen beeindruckenden Rotton. Es war peinlich und wirklich unangebracht! Ich überzeugte mich nur, dass es für sie peinlicher war als für mich, und ging voran und sah ein anderes Mädchen weiter voraus.

Lesen Sie auch:  Wie man mit dem Valentinstag umgeht, wenn man allein ist und sich allein fühlt

Zum Glück hatte dieses Mädchen etwas auf ihr T-Shirt geschrieben. Kein Problem, es jetzt anzustarren, oder? Aber als ich das zweite Mal las, was auf ihrem Hemd ist, krümmte sich mein Hals zu ihrem Gesicht, nur um zu sehen, wie sie schwindlig zu mir lächelte. Männer verstehen – 11 Wahrheiten die jede Frau wissen sollte – Petra Fürst Die Nachricht auf dem Abschlag war wirklich nervig und war nur eine Verschwendung von gutem Schreibraum. Es sagte: „Mein Gesicht ist hier oben, Scheißkerl!“

Auch das war doch wirklich unangebracht, oder? Warum sollten diese Frauen diese Art von sadistischem Vergnügen bekommen, wenn sie uns versuchen und uns dann verachten?! Schmerzlich nervig! Obwohl ich zugeben muss, dass es falsch von mir war, sie so eifrig anzustarren und sie vielleicht unwohl fühlen zu lassen. Aber im Ernst, das war nie meine Absicht.

Ich hatte auch nicht die Absicht, sie auszuziehen oder irgendwelche psychischen Dinge wie sie in Stücke zu schneiden. Es war nur so, dass sie wirklich wunderschön aussah und ich konnte einfach nicht aufhören, eine so schöne Kreation anzusehen. Ich musste nur schauen.

Ist es einfach, den Blick von einer der schönsten Kreationen der Welt abzuwenden, wenn man weiß, dass man nur ein paar Sekunden lang einen Blick auf diesen schönen Hügel werfen und ihn vielleicht nie wieder anschauen kann?

Es ist einfach nicht fair, mich zu beschuldigen, nur weil ich die feineren und kurvigeren Dinge im Leben zu schätzen wusste, oder? Ich meine wirklich, Wörter auf T-Shirts sollen gelesen werden, oder?

Wenn Sie wirklich auf die Brüste einer Frau oder auf ihre Spaltung starren möchten, ohne erwischt zu werden, müssen Sie auf jeden Fall Folgendes lesen: Ist es schlecht, auf die Brüste einer Frau zu starren?

Lesen Sie auch:  Wissenschaftlich nachgewiesene beste Übung, um straffe Arme zu bekommen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.