06.03.2021

Schmerz wird dir die wahre Bedeutung der Liebe zeigen

Schmerz Wird Dir Die Wahre Bedeutung Der Liebe Zeigen

Ich weiß, es klingt verstörend, aber die Wahrheit ist, dass Schmerz dir die wahre Bedeutung von Liebe zeigen wird. Vor einem Jahr, nach einer Trennung, schaute ich mich im Spiegel an und versuchte, eine positive Sache über meinen gegenwärtigen Zustand herauszufinden. Ich fühlte mich elend, gebrochen und der Liebe unwürdig.

Was für eine Person macht das? Durch welche Art von Person fühlen Sie sich weniger wichtig oder weniger liebenswert? Du. Sie waren für meinen gegenwärtigen Zustand des Elends verantwortlich.

Ich wollte monatelang nicht ausgehen. Ich habe nur alles immer wieder durchgesehen. Es war so schwer, all diese schmerzhaften Momente durchzugehen und etwas zu finden, das meine Frage beantworten würde:

Warum ich?

Was habe ich getan, um eine solche unmenschliche Behandlung durch Sie zu verdienen? Warum habe ich es verdient, Schmerzen zu haben?

Vielleicht hättest du mich richtig behandelt, wenn ich dich wie Scheiße behandelt hätte. Ich denke, ich werde es nie erfahren. Und ich möchte es nicht einmal mehr wissen.

Ich holte tief Luft, ging die folgenden Schritte durch und begann das Rätsel zu lösen.

SCHRITT 1:

Ich wiederholte mehrmals laut: Wenn ich nicht verliebt gewesen wäre, wäre ich nicht verletzt worden! So einfach ist das. Wenn ich wissen würde, dass dies passieren würde, wäre ich sicherlich nicht bei dir 20 Make-Or-Break Sexy Freaky Fragen an ein Mädchen ich wusste es nicht. Ich kann mich also nicht selbst dafür verantwortlich machen, was mit mir passiert ist. Schmerz Wird Dir Die Wahre Bedeutung Der Liebe Zeigen Es ist nicht meine Schuld oder die anderer. Es ist einfach so.

Aber wie kann ich sicher sein, dass es doch Liebe war? Was wäre, wenn es nur eine Art Test wäre, den Sie bestehen müssen, um mit etwas Größerem belohnt zu werden?

Lesen Sie auch:  Unterzeichnet ein erstes Date verlief gut 12 Hinweise, um die Wahrheit in Minuten zu erkennen

Schließlich können Sie das Gute nicht schätzen, wenn Sie das Schlechte nicht probiert haben. Vielleicht hat es mehr Bedeutung als nur eine, verletzt zu sein.

Es würde mir nichts ausmachen, wenn es mehr Bedeutungen gibt. Ich möchte nur sichergehen, dass all das, was ich durchmache, nicht umsonst ist.

SCHRITT 2:

Ich wiederholte die nächste logische Schlussfolgerung: Wenn ich nicht verletzt worden wäre, hätte ich keine Schmerzen. Ich meine, was für eine Schlussfolgerung ist das? Wenn ich nicht verletzt worden wäre, hätte ich natürlich keine Schmerzen.

Aber warum muss ich Schmerzen haben? Warum kann ich nicht einfach verletzt werden und nicht den ganzen Prozess des ständigen Schmerzes durchlaufen, in dem ich nicht wie ein normaler Mensch essen, schlafen oder leben kann?

Aber was ist, wenn Schmerzen ein Prozess sind, den ich durchlaufen muss, um auf etwas Größeres vorbereitet zu sein? Es ist wirklich schwer, so etwas zu glauben, aber ich werde es versuchen. Was könnte ich überhaupt verlieren?

Ich habe mich bereits verloren und Schmerz ist das einzige, was mich daran erinnert, ein Mensch zu sein.

Ich muss lernen, wie man mit Schmerzen umgeht, wie man durch Wie man einen Narzisst in einem Stück hinterlässt geht und wie man durch Schmerzen schläft.

Ich denke, wenn es soweit ist, bin ich bereit. Ich bin zu allem bereit.

SCHRITT 3:

Ich fing für einen Moment an und versuchte meine nächste Aussage zu finden: Wenn ich keine Schmerzen hätte, würde ich nicht . Aber was? Was kann mir Schmerz bringen? Dann wurde mir klar, und es platzte wie eine Blase:

Lesen Sie auch:  Wie man einen Orgasmus für diejenigen beschreibt, die noch nie einen hatten

Wenn ich keine Schmerzen hätte, würde ich es nicht schätzen, keine Schmerzen zu haben!

Wenn ich keine Schmerzen hätte, würde ich nicht erkennen, was für eine beschissene Person du bist!

Wenn ich keine Schmerzen hätte, würde ich die wahre Bedeutung von Sexuelle Fantasien und schmutzige Fantasien im Bett nicht erkennen.

Jetzt ergab alles einen Sinn für mich. Wahre Liebe besteht aus Respekt, Kompromiss und selbstlosem Geben.

Es besteht aus allem, was ich noch nicht erlebt habe!

Ich bin Schmerz wird dir die wahre Bedeutung der Liebe zeigen mehr sauer auf dich. Ich danke dir dafür.

Ich danke Ihnen, dass Sie mir klar gemacht haben, dass ich in eine verdrehte Bedeutung von Liebe verliebt war. Schmerz Wird Dir Die Wahre Bedeutung Der Liebe Zeigen Aber jetzt, wo ich seine wahre Bedeutung kenne, werde ich mich nie mit etwas anderem zufrieden geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.