01.10.2020

Verlierst du alle Hoffnung, Liebe zu finden_

Verlierst Du Alle Hoffnung Liebe Zu Finden_

Wenn wir keine dauerhafte Liebe gefunden haben, ist es natürlich, sich entmutigen zu lassen. Wenn wir jedoch alle Hoffnung verlieren, kann dies unsere Entmutigung in eine unerwünschte Realität verwandeln. .

Für viele Frauen ist es alles, was sie brauchen, um eine verheerende, herzzerreißende Beziehung zu erleben, bevor sie sich sagen, dass sie dazu verdammt sind, nie wieder Liebe zu finden. Für andere kann dieses schreckliche Gefühl mehrere (oder möglicherweise mehrere) Herzschmerzzustände erfordern, bevor sie schließlich das Gefühl haben, vollständig aufzugeben. Und dann gibt es einige Frauen, die viel länger alleinstehend waren als erhofft – was immense Zweifel und Entmutigung hervorruft, jemals „die eine“ zu finden. Unabhängig davon, was Sie dazu gebracht hat, die Hoffnung zu verlieren, tun Sie es nicht.

Wenn wir alle Hoffnung verlieren, kann dieses besiegte Gefühl die Liebe daran hindern, uns zu finden.

Oft vergessen wir, wie mächtig Entmutigung sein kann. Wenn die Hoffnung verloren geht, wird sich unsere Aura ändern – das Funkeln in unseren Augen wird stumpf, unsere Haut strahlt nicht so stark und unser Energieniveau wird niedriger sein – und Depressionen werden einsinken. Wir könnten sogar zu kurz kommen, wie wir es nehmen Sorge um uns selbst – übermäßiges Essen, Trinken 25 lustige Dinge mit Ihrer Freundin zu tun / oder Drogenkonsum. Verlierst Du Alle Hoffnung Liebe Zu Finden_ Und wenn wir glauben, dass wir dazu verdammt sind, nie wieder Liebe zu finden, schaffen wir einen unsichtbaren Schutzschild um uns herum, der die Liebe tatsächlich abstößt.

Warst du jemals mit einem Freund zusammen, der die Hoffnung völlig verloren hat? Sie glaubt nicht, dass sie jemals einen Freund haben, sich verloben, heiraten oder Kinder haben wird? Wenn Sie Mädchenabende mit ihr haben, wird sie als erste anerkennen:

„Heute Nacht sind keine guten Männer draußen.“

„Die Männer hier sind nicht attraktiv“

„Diese Männer sind meine Zeit nicht wert.“

„Warum reden keine Leute mit mir?“

Ihre Freundin wird dazu neigen, mehr zu trinken, um ihre Sorgen zu lindern, und Männer werden selten mit ihr sprechen – was ihr einen weiteren 12 Toxische Dating-Gewohnheiten die Sie für normal halten gibt, warum sie für immer allein sein wird. Groß. Wenn Männer versuchen, mit Ihnen zu sprechen oder Ihnen ein Getränk zu kaufen, wird sie sie offen informieren (und Sie daran erinnern), dass Sie einen Mädchenabend haben – was bedeutet, dass keine Männer sind. Am Ende der Nacht wird sie ein emotional berauschtes Weinen sein. So traurig. Aber lassen Sie es uns real bleiben, die meisten von uns waren schon einmal „dieses“ Mädchen – und es macht keinen Spaß, in einer Position zu sein.

Lesen Sie auch:  Ratschläge für ein Paar, das zu beschäftigt mit Liebe ist

Es kann schwierig 15 Seltsame und unbekannte Fakten über die Scheidung, eine Beziehung zu erleben, die Ihnen das Herz gebrochen hat – zu fragen, ob Vertrauen und echte Liebe bestehen – sich einfach abzuschütteln und weiterzumachen. Ein gebrochenes, zerstörtes Herz braucht Zeit, um zu heilen. Um in dieser Phase des Selbst-Patch-Up und des Selbst-Zusammensetzens nicht die Hoffnung zu verlieren, müssen Sie sich an all die großartigen Dinge erinnern, die Sie in Ihren letzten Beziehungen erlebt haben, und sich klar darüber sein, was Sie in Ihrer nächsten Beziehung wollen ein.

Es kann leicht sein, an den negativen Erfahrungen festzuhalten, weil sie uns davon abhalten, vorwärts zu kommen .

Ich habe mich schuldig gemacht, länger am negativen Ergebnis einer Beziehung festzuhalten, als ich sollte. Indem ich Misstrauen, Wut, Lügen, Verrat, Ernüchterung und Täuschung hegte, wies ich die Liebe davon ab, irgendwo in meine Nähe zu kommen. Ich war dieser Freund, der in einer Bar saß und glaubte, dass „für immer“ Liebe etwas war, das nur in Filmen passiert ist. Verlierst Du Alle Hoffnung Liebe Zu Finden_ Tief im Inneren dachte ich, dass ich mein Herz schützen würde, wenn ich an diesen negativen Gefühlen festhalten würde.

Sicher vor weiteren Herzschmerzen. Sicher davor, sich innerlich gebrochen zu fühlen. Sicher, dass Sie sich nie wieder mit einer enttäuschenden Beziehung auseinandersetzen müssen. Sicher vor Liebe. Sicher zu glauben, dass ich Liebe verdient habe. Joel Brandenstein – Diese Liebe (Offizielles Musikvideo) Im Grunde hielt mich diese sichere Zone emotional ungebunden, weil ich alle Hoffnung verlor, wieder echte Liebe zu finden. Huch!

Obwohl ich mein Herz vor Schmerzen geschützt habe, fühle ich mich besser 12 Zeichen von Liebesbomben die leicht mit Liebe verwechselt werden können Kontrolle, aber es hat auch eine einsame Barriere geschaffen. Gott sei Dank war immer noch ein winziger Hoffnungsschimmer in mir, der nicht bereit war, vollständig auszusterben.

Der Glaube ist ein mächtiges Werkzeug .

Meine Hoffnung wurde nicht durch eine neue Beziehung wieder aufgefüllt – das ist ein Anfängerfehler. Wir können nicht erwarten, dass ein Mann uns Hoffnung zurückbringt; Das ist viel zu viel Druck, um jemanden zu belasten. Verlierst Du Alle Hoffnung Liebe Zu Finden_ Wir müssen bereit sein, auf Gott zu vertrauen, an uns selbst zu arbeiten und unser Herz offen zu halten – auch wenn es nur ein Splitter ist – damit die Flirty Textnachrichten und Freunde uns wiederfinden kann.

Ich las viele Selbsthilfebücher, ich betete viel, ich nahm täglich an Yoga-Kursen teil – manchmal zwei- bis dreimal am Tag – um mich zu zentrieren und zu erden. Als meine Wut endlich nachließ, begann ich, all die Dinge aufzuschreiben, die ich in Bezug auf meinen Ex und unsere Beziehung mag und liebe – und den Groll wieder in Schönheit und Freude zu verwandeln.

Lesen Sie auch:  Pech in der Liebe Wie man Dinge umdreht und stattdessen Glück hat

Dies war zunächst keine leichte Aufgabe; Es dauerte mehrere Versuche, bis ich etwas Positives aufschreiben konnte, ohne einen negativen Kommentar beizufügen, der jedes Schimpfwort enthielt, das ich kannte.

Wenn wir feststellen, dass ein Mann uns betrogen, gelogen und / oder betrogen hat, kann es schwierig sein, unter Schmerzen begrabene großartige Eigenschaften zu finden. Aber wenn wir den Zorn und den Groll loslassen, können wir schließlich die Dinge finden, die uns glücklich gemacht haben – als wir bei ihm waren.

Ich musste an die guten Zeiten denken, die wir zusammen hatten – ich erinnerte mich an all die Dinge, die mich vor dem Verrat zu ihm hingezogen hatten – sowie an all die Dinge, die ich vor dem Schmerz an ihm mochte und sogar liebte. Obwohl diese Erinnerungen schmerzhaft waren, musste ich sie ehren, um (mir und ihm) zu vergeben, damit ich emotional weitermachen konnte.

Mein Ex brachte mich zum Lachen und wir konnten über alles reden. Er war witzig und intelligent, aber nicht arrogant. Er war ein unglaublicher Küsser. Er war geschäftstüchtig und erfolgreich. Er hatte eine sexy Prahlerei. Offene Beziehungen und warum so viele Paare es perfekt finden liebte die Art, wie er mich ansah und mir das Gefühl gab, sicher und geborgen zu sein. Er war unterstützend. Verlierst Du Alle Hoffnung Liebe Zu Finden_ Er war finanziell abgesichert. Er war ein Planer. Unser Sex war umwerfend. Er hat Zeit und Mühe für mich gemacht. Er war romantisch und ritterlich.

Obwohl es schwierig war, die negativen Gedanken nicht einschleichen zu lassen (ohne ein Verlierst du alle Hoffnung Liebe zu finden_ nach jeder positiven Sache), erinnerte ich mich daran, dass diese Erinnerungen weder Komplimente für ihn waren noch duldeten, was er tat, noch wo sie in irgendeiner Weise ein Spiegelbild dessen waren, wie Er war großartig für mich – weil er es nicht war. Alexa Feser – Mut (Official Music Video) Außerdem sollten diese Erinnerungen mich nicht in der Vergangenheit halten oder mich in irgendeiner Weise davon überzeugen, dass ich wieder mit meinem Ex zusammen sein sollte. Stattdessen brachte mich das Aufschreiben all der Dinge, die mich glücklich machten, an einen Ort der Ermächtigung.

Lesen Sie auch:  Die besten Geschenke für Ihr Mädchen

Ich wurde befähigt, zu wissen und zu verstehen, was ich in meiner nächsten Beziehung wollte, und wenn diese nicht klappen würde, wäre ich noch weiser für wen auch immer Gott in meinem Leben sein wollte. Ich wurde ermächtigt, weil ich endlich in der Lage war, den negativen Griff, den der Beziehungsrückstand (und der bloße Gedanke an meinen Ex) über mein Leben hatte, loszulassen – was meine Hoffnung zerstörte und mich ehrlich gesagt von der Liebe abhielt. Ich war befähigt, mein Leben zurückzugewinnen und mich auf mich selbst zu konzentrieren und nicht auf den emotionalen Schaden, den mein Ex an meinem Herzen angerichtet hat.

Negative Emotionen brauchen so viel Energie und ich war es leid, meinem Ex mehr Energie zu geben.

Es war wirklich anstrengend, eine Nemesis zu haben und an dem Gedanken an Rache festzuhalten – indem man darauf wartete, dass sich das Karma um ihn kümmerte. Verlierst Du Alle Hoffnung Liebe Zu Finden_ Als ich mich an das Gute erinnerte, wurde ich daran erinnert, dass ich es wert war, wieder Liebe zu finden. Wenn er mir glückliche Momente schenkte, gab es Hoffnung, dass ein anderer Mann mir eines Tages ein Leben lang geben würde, und das war es wert, optimistisch zu bleiben. Dies war ein großer Schritt, um mich hoffnungsvoll zu halten. Diese Übung hat meine Welt verändert!

Ich mache diese Übung schon so lange, dass ich jetzt, wenn eine Beziehung nicht funktioniert, nicht die volle Hoffnung verliere. Ich halte mich nicht so fest an das Zeug, das dazu führen kann, dass ich den Glauben verliere. Ich bin ein Mensch, also ja, ich werde immer noch die acht Schritte der Trauer um die Beziehung durchlaufen: (Verleugnung, Schuldzuweisungen, Wutverhandlungen, Depressionen, Akzeptanz, Erkenntnis, Vergebung) – diese Schritte übernehmen jedoch nicht mein Leben oder zerstören meinen Glauben verliebt.

Damen, Herzschmerz saugt und der Schmerz, den Sie fühlen, kann fast unmöglich zu überwinden scheinen. Glauben Sie mir, Sie können und Sie werden – der Schlüssel ist, hoffnungsvoll zu bleiben, dass es jemanden gibt, der Sie ein Leben lang lieben und schätzen möchte; nicht nur vorübergehend.

Unterm Strich ist es wichtig, sich an all die großartigen Momente zu erinnern, die Ihre früheren Beziehungen Ihnen gebracht haben, damit Ihr Herz offen bleibt und weniger Angst vor Liebe hat. Halte dein Herz frei, indem du weiter glaubst und dauerhafte Liebe dich finden wird.

Fragen & Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.