13.04.2021

Vielleicht bin ich falsch, aber alles was ich will ist diese Vintage Art von Liebe

Vielleicht Bin Ich Falsch Aber Alles Was Ich Will Ist Diese Vintage Art Von Liebe

Manchmal wünschte ich, ich wäre in viel einfacheren Zeiten geboren worden. Ich wünschte, ich wäre geboren worden, als das Dating einfacher war, als das Leben einfacher war.

Versteh mich nicht falsch, es ist nichts Falsches daran, wie wir heute leben. Alles hat seine schlechten und seine guten Seiten, aber irgendwie denke ich, dass das Schlechte begonnen hat, sich durchzusetzen.

Wir sind eine Generation, die in Telefonen und sozialen Medien aufgewachsen ist, aber ich möchte mir vorstellen, was passiert wäre, wenn ich nichts davon gehabt hätte.

Wäre das Leben einfacher? Wäre Dating einfacher?

Vielleicht ist es jetzt einfacher, weil Sie alles haben, was Sie sich vorstellen können. Alles ist vorhanden. Aber vielleicht ist das der Grund, warum wir es nicht schätzen. Weil es zu verfügbar ist. Schau dir nur Tinder an, schau dir Snapchat an. Sie sind nur einen Klick von einem Datum entfernt. Vielleicht Bin Ich Falsch Aber Alles Was Ich Will Ist Diese Vintage Art Von Liebe

Früher hatten die Leute keinen solchen Luxus. Man musste ausgehen, man musste mit Leuten reden, um sie kennenzulernen. Und weisst du was? Vielleicht ist es ein Prozess, der andauert und sich gelohnt hat.

Und das will ich. Ich will diese Vintage Art von Liebe.

Ich möchte die Liebe, die sanft und unschuldig ist. Der, der durch meine Adern geht und mich zittern lässt. Ich möchte die Liebe, die niemals aufhört. Selbst wenn einer von uns stirbt, möchte ich die Liebe, die weiterlebt.

Ich möchte die Liebe, an Mag er dich_ 5 Flirty Textnachrichten enthüllen die Wahrheit ich mich erinnern werde. Vielleicht Bin Ich Falsch Aber Alles Was Ich Will Ist Diese Vintage Art Von Liebe Die Liebe, die mein Herz jedes Mal höher schlagen lässt, wenn ich ihn sehe, selbst nachdem ich zwanzig Jahre zusammen war.

Lesen Sie auch:  Wie man jemanden liebt, ohne ihn zu ersticken

Ich möchte die Liebe, die zu meiner Haustür kommt. Ich möchte einen Mann, der zu meiner Tür kommt und mich abholt wie die Dame, die ich bin. Ich möchte nicht, dass er mir schreibt, dass er auf mich wartet. Ich möchte nicht, dass er aus seinem Auto piept.

Ich möchte, dass er respektvoll ist und mich so behandelt, wie ich es verdient habe. Mich wie eine Frau und nicht wie ein dummes Mädchen zu behandeln. ‚Christian Dior, Designer of Dreams‘ at the Musée des Arts Décoratifs

Ich möchte die Liebe, die mir ein hausgemachtes Essen kocht. Männer sind großartige Köche, wenn sie es wollen. Wohin ist das verschwunden? Warum ist es für einen Mann peinlich, plötzlich zu kochen?

Auch wenn er nicht der beste Koch der Welt ist, kommt es auf die Anstrengung an. Ich möchte, dass er die Extrameile für Top 10 der häufigsten One Night Stand-Fehler geht. Ich möchte, dass er mich überrascht, indem er so einfach wie möglich ist – also ein hausgemachtes Essen.

Ich möchte die Liebe, die einfach ist. Vielleicht Bin Ich Falsch Aber Alles Was Ich Will Ist Diese Vintage Art Von Liebe Ich brauche keine teuren Geschenke oder großen Gesten. Ich muss nicht verwöhnt werden. Ich muss nur geliebt werden, ehrlich und für immer.

Ich möchte bis zum Ende jemanden an meiner Seite haben und brauche nichts anderes.

Ich möchte die Liebe, die mich jeden Tag daran erinnert, warum ich ihn liebe. Die Art von Liebe, auf die es sich zu warten lohnt. Die Liebe, die niemals verblasst, auch nicht mit der Zeit oder der Distanz.

Ich möchte die Art von Liebe, die in ihren dunkelsten Tagen am hellsten leuchtet.

Lesen Sie auch:  7 Zeichen, dass Sie mit dem falschen Mann ausgehen

Ich will die Liebe, die mich umwirbt. Ich möchte einen Mann, der mir lieber in die Augen schaut, als auf seinen Telefonbildschirm zu starren. Ich möchte jemanden, der mich von meinen Füßen fegt, anstatt zu zählen, wie viele Likes er auf seinem Foto hat. Vielleicht Bin Ich Falsch Aber Alles Was Ich Will Ist Diese Vintage Art Von Liebe

Ich möchte, dass er stolz auf mich ist und mich an der Hand hält, wenn wir die Straße entlang gehen. Jemand, der mich küsst, ohne den Kopf zu drehen, um zu sehen, ob da draußen jemand ist, der ihn mit einem Mädchen sehen könnte.

Ich möchte die Liebe, die mir einen Liebesbrief schreibt. Vielleicht ist es kitschig, aber es ist mir egal. Ich möchte, dass sich jemand die Mühe macht, zusammenzustellen, was er über mich empfindet. Harris Tweed – Rückkehr einer Legende (360° – GEO Reportage)

Ich möchte nicht, dass er es abtippt oder mir eine E-Mail sendet. Ich möchte, dass er handschriftlich schreibt. Ich möchte, dass er sein Herz und seine Seele in sie steckt. Ich möchte eine altmodische Art von Liebe.

Ich möchte die Liebe, die niemals verblasst. Vielleicht Bin Ich Falsch Aber Alles Was Ich Will Ist Diese Vintage Art Von Liebe Ich möchte die Liebe, die niemals auseinander wächst. Ich möchte die Liebe, die nicht mit meinen Falten entsetzt ist, wenn ich alt werde. Vielleicht bin ich falsch aber alles was ich will ist diese Vintage Art von Liebe möchte die Liebe, die mich immer mit den gleichen verliebten Augen sehen wird. Wie vom ersten Tag an trafen wir uns.

Ich möchte eine Liebe, die echt ist. Eine Liebe, die authentisch ist. Eine Liebe, die anhält.

Ich habe es satt, schnell und modern zu datieren. Ich habe One-Night-Stands satt.

Lesen Sie auch:  Lesen Sie seine Gedanken 30 Bestimmte Zeichen, dass ein Kerl ganz in Sie verliebt ist

Ich möchte, dass diese Vintage-Liebe, die keinen materiellen Scheiß braucht, schön und ewig ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.