01.12.2020

Warum es wichtiger ist, die richtige Person zu werden, als die richtige zu finden

Warum Es Wichtiger Ist Die Richtige Person Zu Werden Als Die Richtige Zu Finden

Ich kenne so viele Leute, die nach jeder gescheiterten Beziehung leicht Warum bin ich so unsicher_ 20 Gründe warum Sie sich mehr als andere interessieren Partner wechseln, als würden sie sich nur umziehen. Sie sagen, dass sie noch nicht den richtigen gefunden haben, also müssen sie weiter suchen.

Nach meiner ersten Trennung sagten sie mir, ich solle so lange mit anderen Leuten ausgehen, bis ich den richtigen Mann für mich gefunden habe. Ich hörte ihnen zu, versuchte andere Männer zu treffen, aber mir wurde klar, dass ich nur den Zyklus wiederholte, mein eigenes Herz und auch andere zu brechen. Ich war ein Chaos und habe Menschen verletzt, die mir nahe kamen.

Nachdem ich den Mann verloren hatte, der mir wirklich am Herzen lag, beschloss ich, nicht mehr nach dem richtigen zu suchen und mich darauf zu konzentrieren, zuerst an mir selbst zu arbeiten. Das Sprichwort „Sie wiederholen, was Sie nicht reparieren“ ergab für mich endlich einen Sinn. Ich hörte auf, meinen Ex für seine Fehler und Mängel zu beschuldigen, aber stattdessen begann ich, nach Fehlern in mir selbst zu suchen, da ich andere Menschen nicht kontrollieren kann. Ich wollte an meinen Unsicherheiten und Problemen arbeiten, um ein besserer Warum es wichtiger ist die richtige Person zu werden als die richtige zu finden für meinen zukünftigen Liebhaber zu sein.

Ich weiß, dass Menschen unterschiedliche Perspektiven haben, wenn es um Dating geht, aber aufgrund meiner Erfahrung sind hier die Gründe, warum es besser ist, die richtige Person zu sein, als die richtige zu finden.

Lesen Sie auch:  Hover Hands und die Jungs, die es benutzen
  • Wir ziehen an, was wir sind – Wenn wir einen treuen Partner wollen, müssen wir eine treue Person sein. Wenn wir einen selbstbewussten Partner wollen, müssen wir unser Selbstvertrauen stärken. Wenn wir also eine gesunde Beziehung zu jemandem suchen, der liebevoll, treu, verantwortungsbewusst, ehrlich und mit allen Eigenschaften ausgestattet ist, die wir von einem Partner erwarten, sollten wir diese Eigenschaften zuerst haben.
  • Wir müssen unsere Kindheits- und Beziehungswunden heilen – Einige der Beziehungsprobleme, die wir haben, sind auf unsere ungelösten Kindheitsprobleme zurückzuführen. Wie nach der Trennung wurde mir klar, dass alle meine Unsicherheiten von meinen nicht geheilten Wunden in meiner Kindheit herrühren. Warum Es Wichtiger Ist Die Richtige Person Zu Werden Als Die Richtige Zu Finden Als mittleres Kind suchte ich nach Aufmerksamkeit, Liebe und Bestätigung von meinem Ex-Freund, die ich als Kind nicht von meiner Familie 10 kostenlose Spaß Date Ideen für Paare hatte. Außerdem lernen wir, unsere gebrochenen Herzen zu heilen, bevor wir eine neue Beziehung eingehen, anstatt unser gesamtes emotionales Gepäck in unsere zukünftigen Beziehungen zu tragen.
  • Wir lernen, unsere Singleheit anzunehmen und uns selbst zu lieben – Single zu sein ist keine Strafe. Es gibt einen Grund, warum die Beziehung endete und weil wir etwas lernen und uns ändern müssen, um besser zu werden. Wir müssen uns selbst bewerten, um aus unseren Fehlern zu lernen und sie in Zukunft zu vermeiden. Wir müssen uns zuerst wohlfühlen, damit wir wissen, ob wir jemanden wählen, weil wir ihn lieben oder weil wir nur einsam sind. Singlehood ist die Zeit, an uns selbst zu arbeiten, die Person zu sein, die wir suchen, und uns die Liebe, Aufmerksamkeit und Zeit zu geben, die unsere ehemaligen Partner uns nicht gegeben haben.
  • Lesen Sie auch:  Wie man mit Snapchat flirtet Die Grundregeln, die jeder kennen muss

    Schließlich sagen sie, dass die beste Rache darin besteht, uns selbst zu verbessern. Wenn wir jemanden so sehr geliebt haben, aber dafür verletzt wurden, hören wir nicht auf, ein besserer Mensch zu werden. Wir verdienen jemanden besser und um das zu können, müssen wir zuerst noch besser sein.

    Wir hören nicht auf, loyal zu sein, nur weil wir betrogen wurden. Wir hören nicht auf, die guten Menschen zu sein, die wir sind, nur weil uns jemand zurückgelassen hat oder für jemand anderen. Wir hören nicht auf zu lieben, nur weil wir die Dinge vorher nicht richtig verstanden haben. Warum Es Wichtiger Ist Die Richtige Person Zu Werden Als Die Richtige Zu Finden Wir lernen und werden besser.

    Fragen & Antworten

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.