13.08.2020

Wie man moderne Werbung praktiziert

Wie Man Moderne Werbung Praktiziert

„Von Gray Miller

Die moderne Werbung hat wenig Ähnlichkeit mit den Ritualen, die in den meisten Ländern in der Vergangenheit traditionell zur Ehe führten. Technologie und Wirtschaft haben die Regeln, Erwartungen und Rituale, die zur Ehe führen, verändert.

Der umwerbende Weg zur Ehe

Das Konzept der Werbung war schon immer der Prozess von Ritualen, die schließlich zur Ehe führen. Dies unterscheidet sich von „Dating“, da die Idee, dass sich zwei junge Menschen vor der Heirat tatsächlich kennenlernen, relativ neu ist. Reverend Skip Burzmato von der Website Boundless.org hat darüber geschrieben, wie sich die Balztraditionen im Laufe des 20. Jahrhunderts verändert haben, und sich von „. der vorhersehbareren kulturellen Schrift, die es mehrere Jahrhunderte gab, zu einem vielschichtigen System .“ „was den modernen Werbeprozess der Datierung einschließt.

In Verbindung stehende Artikel

  • Der Werbeprozess vom Flirten zur Ehe
  • Faszinierende weltweite Werberituale
  • Kennzeichen der göttlichen Werbung

Der Aufstieg der Dating-Industrie

Massenkommunikation war auch Teil des Prozesses des sich wandelnden Gesichtes der Werbung. Viele Kulturen hatten das Äquivalent eines Yenta, des jüdischen Matchmakers, der im Musical Fiddler on the Roof berühmt ist. Sogar die Viktorianer hatten Matchmaker wie den Protagonisten eines anderen Hit-Musicals, Hello, Dolly. Dies waren Menschen, die innerhalb der Gemeinschaften den Prozess der Werbung kontrollierten, indem sie sowohl akzeptables Verhalten als auch oft akzeptable Partner bestimmten.

Mit zunehmender Verbreitung der Massenmedien wandelten sich die modernen Balzrituale jedoch von lokalen Bräuchen zu weit verbreiteten Normen. Wie Rev. Wie Man Moderne Werbung Praktiziert Burzmato es ausdrückte, veränderte die „höhere Autorität“ der Kolumnisten von Dating-Ratschlägen in Zeitungen und Zeitschriften die Art und Weise, wie junge Menschen Werbung wahrnahmen. Geburtenkontrolle war ein weiterer Faktor, der den Prozess der Ehe veränderte. Wie Leon Kass von der University of Chicago in seinem Buch „Aufbau einer gesunden Kultur: Strategien für eine amerikanische Renaissance“ schrieb, änderte sich auch die Notwendigkeit einer Ehe, als Sex und Schwangerschaft nicht mehr miteinander verbunden waren.

Moderne Werbung zur Rettung der Ehe

Wie man das Reverse Cowgirl macht 12 Tipps und Tricks die man wissen muss die Heiratsquoten in den USA sinken, machen viele Gruppen diese sich ändernden „Familienwerte“ für den Aufstieg der „Verbindungskultur“ verantwortlich, die ihrer Meinung nach sowohl für Männer als auch für Frauen destruktiv ist. Allison Kasic vom Independent Women’s Forum hat über die Notwendigkeit geschrieben, „Romantik zu feiern“ und zu den traditionellen Balzritualen Abendessen, Blumen und Unterhaltung zurückzukehren. Vor allem christliche Gruppen haben diese Rückkehr zu einem langsameren und methodischeren Weg zur Ehe begrüßt.

In dem Video 18 Kids & Counting: Dating vs. Courtship behauptet die Familie Duggar buchstäblich, dass „Dating ein Training für die Scheidung ist“. Stattdessen bringen sie ihren Kindern bei, „auf Gott zu vertrauen“, anstatt herumzukaufen „“ Für ein Treffen. Ein weiteres Modell für christliche Werbung ist im Blog Kristina Keeps dokumentiert. Sie und ihr Ehemann befolgten die sieben königlichen Gesetze der Gerichtsbarkeit, die beinhalteten, dass sie jederzeit einen Abstand von mindestens sechs Zoll zwischen ihnen einhalten mussten.

Funktioniert die Werbung noch?

Amanda Stiver vom Vertical Thought-Blog glaubt auch, dass traditionelle Werbung ein Prozess ist, der erforderlich ist, um „. eine liebevolle Ehebeziehung aufzubauen, die zum Wachstum von zwei Personen zusammen führt.“ Websites wie True.com versuchen, beides zu bieten Sicherheit und Komfort von Online-Dating mit einem Screening-Prozess und Fokus auf dauerhafte Beziehungen. Wie Man Moderne Werbung Praktiziert In gewisser Weise ist es zu einem „virtuellen Yenta“ geworden, das sich Online-Dating-Sites wie eHarmony anschließt, die erstaunliche Erfolge bei der Zusammenführung von Paaren für die Ehe vorweisen können.

Nach Untersuchungen der in Marie Claire veröffentlichten National Wedding Show scheint der moderne Prozess der Werbung und Heirat fast drei Jahre zu dauern. In demselben Artikel, der in Marie Claire gefunden wurde, enthüllte die NWS-Vertreterin Alexandra Campos auch eine weitere der größten Veränderungen in der Werbung: Jede zehnte Frau bricht mit der Tradition und stellt die Frage selbst, durchschnittlich einige Monate früher als Männer.

In jedem Fall können Fans der Werbung in der heutigen Gesellschaft trösten, dass der Weg zum Altar selbst in einem schnelllebigen Informationszeitalter noch Jahre zwischen dem ersten „Hallo“ und dem letzten „Ich“ dauert.

War diese Seite nützlich?
Ja
Nein
Bitte helfen Sie uns, uns zu verbessern. Warum war diese Seite nicht nützlich?
Es war nicht das Thema, nach dem ich gesucht habe
Es gab nicht genug Informationen
Es hatte Fehler oder falsche Informationen
Es schien nicht vertrauenswürdig
Etwas anderes
Zusätzliche Details:
Stornieren
Verwandte Themen

  • Der Werbeprozess vom Flirten zur Ehe
  • Der Werbeprozess vom Flirten zur Ehe
  • Faszinierende weltweite Werberituale
  • Faszinierende weltweite Werberituale
  • Kennzeichen der göttlichen Werbung
  • Kennzeichen der göttlichen Werbung

10 Fotos von schönen jungen Paaren in der Liebe
10 flirty Fotos von Frauen, die sich küssen

Von Crystal Schwanke BA Psychologie

Der Werbeprozess ist direkt und das beabsichtigte Ergebnis einer Werbung ist für alle Beteiligten offensichtlich. Beim Eingehen einer Werbung besteht für alle Beteiligten die Hoffnung, dass am Ende des Prozesses eine Hochzeit stattfinden wird.

Der Zweck der Werbung

Einige mögen Werbung als altmodisch bezeichnen. Einige mögen fasziniert sein, während andere sich in einer Welt darüber lustig machen, in der Dating in jungen Jahren und vorehelicher Sex überall sind, wo man sich umdreht. Unabhängig davon, ob Sie sich für eine Werbung entscheiden oder skeptisch gegenüber ihrem Platz in der modernen Gesellschaft sind, besteht die Werbung immer noch und ihr Zweck ist es, zwei Personen zu ermöglichen, sich ohne die Verwirrung einer physischen Beziehung kennenzulernen.

In Verbindung stehende Artikel

  • Kennzeichen der göttlichen Werbung
  • Wie man moderne Werbung praktiziert
  • Die Wahrheit darüber, warum verheiratete Menschen flirten

Während Dating Spaß machen kann und manchmal keine Bedingungen oder Hoffnung auf eine dauerhaftere Vereinigung hat, besteht das Ziel der Werbung darin, festzustellen, ob zwei Personen gut zur Ehe passen. Letztendlich hoffen zwei Personen, die eine Werbung eingehen, dass die Antwort ja lautet, dass sie ideal zusammenpassen und dass ihr Weg zur Ehe führt.

Die Zeitleiste des Gerichtsverfahrens

Interesse zeigen

Dies ist die Flirtphase, der Punkt, an dem Sie der anderen Partei mitteilen, dass Sie interessiert und durch verbale und nonverbale Kommunikation erreichbar sind. Der verbale Kommunikationsteil ist nicht vollständig direkt. Anstatt zu sagen: „Ich möchte mit Ihnen eine Werbung machen“, können Sie zum Beispiel Feinheiten und witzige Scherze austauschen. Haltung, Lächeln und andere Körpersprachen spielen ebenfalls eine große Rolle in diesem Schritt der Werbung.

Einweihung und Annahme

Während des Werbeprozesses muss der Mann die Initiierung durchführen. Wie Man Moderne Werbung Praktiziert Er geht normalerweise zu seinen eigenen Eltern und bespricht sein Interesse an einer bestimmten Frau, dann zu ihrem Vater (oder Vormund), um seine Erlaubnis zu erhalten, seine Tochter zu umwerben. Der Vater nähert sich dann seiner Tochter und informiert sie über die Absicht des Mannes. Wenn sie akzeptiert, werden sie offiziell in den Werbeprozess eintreten.

Sich kennenlernen

Hier lernt sich das Paar wirklich kennen – allerdings nur unter Aufsicht. Sie werden niemals zusammen allein gelassen, so dass keine Versuchung besteht, sich auf eine körperliche Beziehung einzulassen. Das bedeutet nicht, dass sie keine Gespräche außerhalb der Hörweite anderer Familienmitglieder führen können. Ziel des Werbeprozesses ist es, einem Mann und einer Frau zu ermöglichen, sich auf mehreren Ebenen kennenzulernen, ohne dass Küsse oder Sex ihr Urteilsvermögen trüben. Die Anwesenheit eines Familienmitglieds in der Nähe erinnert sie daran, ihr Versprechen an sich selbst und andere einzuhalten, rein zu bleiben.

In dieser Phase der Werbung gibt es keinen Grund, eine „Maske“ aufzusetzen, um die andere Person zu beeindrucken. Menschen in einer Werbung möchten sich gut kennenlernen, indem sie nicht nur ihre Persönlichkeit zum Leuchten bringen, sondern auch tiefe Fragen stellen und nach Antworten suchen, die sie wissen lassen, ob sie wirklich kompatibel genug sind, um eine Ehe einzugehen.

Rein bleiben

Ein großer Unterschied zwischen Werbung und selbst der unschuldigsten und gut gemeinten Datierung besteht darin, dass es keinen physischen Kontakt gibt. Das bedeutet keine Umarmungen, Küsse, Händchenhalten oder Sex bis zur Heirat. Diese Regeln können manchmal etwas verbogen sein. Wie Man Moderne Werbung Praktiziert Einige Paare halten Hände, andere nicht. Einige werden sich küssen, wenn sie verlobt sind, während andere warten, bis sie als Mann und Frau ausgesprochen wurden und der Mann die Erlaubnis erhält, seine Braut zu küssen.

Ein Vorschlag

Sobald sich das Paar gut genug kennt, um zu wissen, ob ihre Moral, Lebensziele und Interessen gut genug übereinstimmen, gibt es normalerweise einen Vorschlag. Da sie bereits die Erlaubnis ihrer Eltern hatten, mit der Werbung zu beginnen, wissen sie, dass sie zu diesem Zeitpunkt auch in ihrer zukünftigen Ehe ihren Segen haben.

Lesen Sie auch:  Wichtiger weiblicher PSA Wie man die weibliche Libido schnell erhöht

Endlich die Ehe

Hier endet der Werbeprozess. Das Paar kann sich frei küssen, umarmen und Geschlechtsverkehr führen, sobald es verheiratet ist. Sie kennen ihren Partner hoffentlich gut genug, um die Prüfungen der Gewöhnung an das Eheleben zu überstehen, weil sie die Beziehung mit klaren Köpfen und elterlichem Segen aufgenommen und fortgesetzt haben.

Eine Werbung beenden

Natürlich enden nicht alle Balz in Eheglück, und die eine oder andere Partei kann das Interesse verlieren oder entscheiden, dass sie nicht gut zusammenpassen. Das Beenden einer Werbung erfolgt nicht von Angesicht zu Angesicht zwischen der Frau und dem Mann. Der Dritte, der als Vermittler bei der Einleitung der Werbung fungierte, wird wieder der Bote sein, wenn die Werbung beendet ist.

Vom Flirten zur Ehe

Werbung ist eine viel strukturiertere Methode als Dating, wenn es darum geht, festzustellen, ob Sie und eine andere Person für den Rest Ihres Lebens zusammen sein sollen. Der Werbeprozess ist nicht so üblich wie das Dating in der modernen Gesellschaft, aber Blogs wie A Love That Will Last, Bethanys Blog und viele andere beweisen, dass es genau so funktionieren kann, wie Eine Nachricht an mein Leben Schlag mich so hart wie du kannst beabsichtigt ist.

Verwandte Themen

  • Kennzeichen der göttlichen Werbung
  • Kennzeichen der göttlichen Werbung
  • Wie man moderne Werbung praktiziert
  • Wie man moderne Werbung praktiziert
  • Die Wahrheit darüber, warum verheiratete Menschen flirten
  • Die Wahrheit darüber, warum verheiratete Menschen flirten

10 Fotos von schönen jungen Paaren in der Liebe
Fotos von 10 Paaren, die sich küssen

Von Monica Patrick

Viele Beziehungen basieren auf der Liebe zu Sport, Hobby oder körperlicher Anziehung, aber eine göttliche Werbung basiert auf der Beziehung des Einzelnen zu Gott. Diese Art der Werbung dreht sich um einen Dritten, Gott, anstatt sich auf die einzelnen Partner zu konzentrieren. Dieser Werbeprozess konzentriert sich auf religiöse Vereinbarkeit und ein gemeinsames Glaubenssystem.

Eine Erklärung der göttlichen Werbung

Werbung ist nichts Neues. Wie Man Moderne Werbung Praktiziert Viele frühere Gesellschaften, auch alte, ermutigten zu angemessenen Balz, die den formalen Regeln der Etikette folgten. An den königlichen persischen Umwerbungen waren Beamte und königliche Dekrete beteiligt, während die sizilianischen Provinzfamilien Viehvorkommen benötigten. Die Werbung wurde weitgehend durch eine eher ungezwungene Datierung ersetzt. Einige Christen finden es jedoch wichtig, göttliche Balz zu betreiben, die ihren religiösen Überzeugungen wie Reinheit und Ehrlichkeit gerecht werden. Diese Art moderner Balz bereitet eine mögliche Ehe zwischen zwei christlichen Gläubigen vor.

In Verbindung stehende Artikel

  • Wie man moderne Werbung praktiziert
  • 9 sichere Wege, um christliche Beziehungen aufzupeppen
  • So peppen Sie Ihre Beziehung einfach auf

Dating oder Werbung?

Es gibt einige grundlegende Unterschiede zwischen Datierung und Werbung. Der Hauptunterschied ist die Rechenschaftspflicht. Diese Liste hilft Ihnen, die Unterschiede leichter zu erkennen.

Göttliche Werbung

  • Höflinge sind niemals allein, wenn sie sich nicht verloben. Dies erleichtert beiden Parteien die sexuelle Abstinenz.
  • Während der Werbung werden Liebesversprechen und emotionale Versprechungen erst nach der offiziellen Verpflichtung gemacht.
  • Übermäßiges Flirten ist nicht akzeptabel und zieht sich auch nicht unbescheiden an.
  • Während ein Paar umwirbt, verehren und praktizieren sie weiterhin gemeinsam ihren Glauben.
  • Familienmitglieder und religiöse Führer fördern Wie man moderne Werbung praktiziert Beziehung, indem sie Beratung anbieten.
  • Ein umwerbendes Paar nimmt nur bis zu einer Verlobung an Gruppenaktivitäten teil.
  • Der Fokus dieser Art von Beziehung liegt darauf, die andere Person ohne den Druck einer emotionalen oder sexuellen Beziehung kennenzulernen.

Dating

  • Menschen, die sich verabreden, sind oft allein miteinander. Viele Menschen glauben, dass dies zu höheren Fällen von vorehelichem Sex führt.
  • Es ist weniger wahrscheinlich, dass ein Dating-Paar beim Eintritt in die Beziehung eine Reihe gemeinsamer Werte hat.
  • Flirten und sexuell suggestive Sprache sind in normalen Dating-Situationen üblich.
  • Dating-Paare meiden oft Familie und Freunde, um ihre Aufmerksamkeit aufeinander zu richten

Aktivitäten für Gerichtsverfahren

Während der Werbung wird das Paar durch kirchliche oder von Familien gesponserte Gruppenaktivitäten miteinander interagieren. Es gibt mehrere Gruppenorte, an denen Paare teilnehmen können.

  • Picknicks oder Veranstaltungen in der Kirche
  • Musikkonzerte
  • Familientreffen
  • Geburtstagsfeiern
  • Saisonale Partys
  • Religiöse Feiertage
  • Veranstaltungen im Freien
  • Filme oder Theaterstücke
  • Familienessen
  • Gottesdienste
  • Die Werbung beenden

    Im Idealfall endet die Werbung mit einer Verpflichtung, dies ist jedoch nicht immer der Fall. Diese Art der Werbung beinhaltet keinen rechtlichen Vertrag. Eine uninteressierte Partei kann die Werbung jederzeit einstellen. Der beste Weg, eine Werbung zu beenden, besteht darin, den richtigen religiösen Führer oder Familienführer zu konsultieren. Traditionell wird das Beenden einer Werbung nicht direkt gestoppt. Das Beenden der Beziehung erfolgt höflich und beinhaltet Gebet. Der unglückliche Partner besucht seinen religiösen Führer zusammen mit den Eltern oder dem Erziehungsberechtigten. Er kann bestimmte Gründe angeben, warum er die Werbung beenden möchte, dies ist jedoch nicht immer erforderlich. Die andere Partei wird vom Pastor oder Priester kontaktiert. Es steht beiden Parteien dann frei, eine Werbung mit einer anderen Person zu beginnen, oder sie müssen möglicherweise eine bestimmte Zeit warten, bevor sie erneut beginnen.

    Ist die Werbung für Sie richtig?

    Für Menschen, die Erfahrung mit Dating haben, kann die Werbung schwierig sein. Diese Art von Beziehung ist zumindest zunächst nur begrenzt involviert und beinhaltet viele religiöse Praktiken. Für den aufmerksamen Christen, der vor der Heirat auf sexuelle Aktivitäten verzichten möchte, ist die Werbung jedoch der perfekte Weg, um fortzufahren. Verbringen Sie Zeit im Gebet und in der Beratung, bevor Sie mit der Werbung beginnen. Werben Sie weiter unter der Leitung eines Priesters oder Pastors, dem Sie vertrauen, um Sie bei dieser wichtigen Aktivität zu unterstützen.

    Verwandte Themen

    • Wie man moderne Werbung praktiziert
    • Wie man moderne Werbung praktiziert
    • 9 sichere Wege, um christliche Beziehungen aufzupeppen
    • 9 sichere Wege, um christliche Beziehungen aufzupeppen
    • So peppen Sie Ihre Beziehung einfach auf
    • So peppen Sie Ihre Beziehung einfach auf

    10 Fotos von schönen jungen Paaren in der Liebe
    10 flirty Fotos von Frauen, die sich küssen

    Von Lindsay Woolman

    Wenn Sie nach Möglichkeiten suchen, eine christliche Beziehung während des Datings aufzupeppen, ist dies mit ein wenig Kreativität und Planung einfach zu bewerkstelligen.

    Die Vorteile einer christlichen Beziehung

    Nur weil Sie in einer christlichen Beziehung sind, heißt das nicht, dass Sie keine scharfe Beziehung haben können. In der Tat können Sie eine noch tiefere Beziehung herstellen, die sich ohne die Komplikationen einer zu frühen Annäherung entwickelt. Viele Christen entscheiden sich aufgrund Strap On Sex Was Sie für eine Pegging Party zu zweit wissen müssen und moralischer Überzeugungen dafür, Sex bis zur Heirat zu retten. Dies kann schwierig sein, schafft aber auf lange Sicht auch die Voraussetzungen für mehr Intimität.

    In Verbindung stehende Artikel

    Wie man eine christliche Beziehung aufpeppt

    Wenn Sie schon lange zusammen sind, können sich die Funken abkühlen. Es ist leicht, sich zu wohl zu fühlen und sich sogar als Freunde zu fühlen.

    Dinge die 15 Physiologische Zeichen Jemand mag Sie Wie viele bemerken Sie_ tun kannst

    • Holen Sie sich einen Adrenalinstoß: Karnevalsfahrten zu fahren, Konzerte zu besuchen oder gemeinsam an aufregenden Sportarten teilzunehmen, erzeugt einen Adrenalinstoß. Das Teilen solcher Aktivitäten kann zu starken emotionalen Reaktionen führen, die Ihnen sogar helfen können, sich schneller zu verlieben.
    • Raus aus einer Dating-Brunft: Wenn Sie mit Ihrem Date an neue Orte gehen, können Sie beide aus einer Beziehung herauskommen. Selbst wenn Sie nur aufpeppen, wo Sie zum Abendessen gehen und etwas Neues wie Sushi oder ethnisches Essen probieren, wird Ihre Beziehung um ein neues Element erweitert.
    • Flirten und spielerisch reden: Paare, die viel flirten, kommunizieren und sich schätzen, werden sich weiterhin tiefer verlieben. Machen Sie Dinge wie Lächeln, Augenkontakt und verwenden Sie niedliche Spitznamen für einander.
    • Tanzen lernen: Ein gemeinsamer Tanzkurs kann erstaunliche Dinge für Ihre Beziehung bewirken. Sie können Swingtanzen, Salsa oder Ballsaal lernen und dann üben, wann immer Sie Lust dazu haben. Es gibt viele Tanzclubs, die am Wochenende offenes Tanzen anbieten, damit Sie Ihre Fähigkeiten weiter ausbauen können. Diese Aktivität schafft Vertrauen und Intimität und macht Spaß.
    • Rollen vertauschen: Christliche Männer sind traditionell in der Rolle, Termine zu planen und Mädchen zu befragen, aber es kann auch Spaß machen, wenn die Rollen vertauscht werden. Wenn Sie ein Mädchen sind, bei dem Ihr Freund normalerweise entscheiden kann, wie Sie einen Abend zusammen verbringen möchten, drehen Sie ihn um und übernehmen Sie die Führung. Sie können ihn überraschen, indem Sie einen ganzen Termin planen.
    • Gehen Sie auf Gruppentermine: Gruppentermine sind eine der besten Möglichkeiten, eine Beziehung aufzupeppen, da Sie nicht nur Zeit miteinander verbringen, sondern auch mit anderen liebenden Paaren interagieren und neue Erfahrungen machen.
    • Lassen Sie sich professionelle Fotos machen: Das Überraschen Ihres Freundes mit niedlichen und noblen Fotos von sich selbst kann eine Beziehung aufheizen.
    • Ankleiden: Ändern Sie Ihr Aussehen von außen und fühlen Sie sich von innen besser. Dies kann dann Ihre Beziehung aufpeppen, nur weil Sie sich selbst gegenüber fühlen. Versuchen Sie, Kleider zu tragen, nur weil Sie Lust dazu haben, Ihre Haare anders zu machen und mehr Zeit damit zu verbringen, sich selbst zu verwöhnen.
    • Verbringen Sie einen Abend zusammen und lesen Sie vor: Das gemeinsame Lesen aller Arten von Büchern schafft ein größeres Gefühl der Intimität, einschließlich der Bibel, Romane, inspirierenden Bücher, Gedichte und sogar Ihrer eigenen schriftlichen oder persönlichen Tagebucheinträge.
    Lesen Sie auch:  Wie man versehentlich einen Freund küsst und damit davonkommt

    Es braucht Arbeit

    Auf lange Sicht erinnert das Aufpeppen Ihrer Beziehung daran, dass es Arbeit braucht, um diesen Funken anzuzünden. Die gute Nachricht ist, wenn Sie diese Dinge vor der Heirat tun, werden Sie sich darauf einstellen, sich auch nach Ihrer Heirat immer mehr zu verlieben.

    Verwandte Themen

    • So peppen Sie Ihre Beziehung einfach auf
    • So peppen Sie Ihre Beziehung einfach auf
    • Aktivitäten der christlichen Jugendgruppe
    • Aktivitäten der christlichen Jugendgruppe
    • Wie gewinnt man das Herz eines Schützen?
    • Wie gewinnt man das Herz eines Schützen?

    Galerie von 7 lustigen Date Night Ideen
    10 Anzeichen eines betrügenden Ehepartners

    Von Amy Guertin Lizenzierte Beraterin

    Es liegt in der Natur des Menschen, Routinen zu befolgen, da Vorhersehbarkeit Sicherheit und Gewissheit bietet. Vorhersehbare Routinen können jedoch problematisch werden, wenn sie in einer Beziehung zu Langeweile führen.Wenn Sie Ihrer Beziehung zu Ihrem Lebensgefährten ein wenig Würze verleihen, kann dies die Aufregung wecken, Ihre gegenseitige Wertschätzung steigern und Ihre Beziehung insgesamt stärken.

    Gemeinsam Neues machen

    Eine Möglichkeit, sich wieder zu verbinden und Ihre Beziehung zu stimulieren, besteht darin, gemeinsam neue Dinge zu tun. Überlegen Sie sich eine Liste mit Dingen, die Sie beide ausprobieren möchten. Dies kann alles sein, vom Besuch eines Tanzkurses bis zum Ausprobieren einer neuen sexuellen Position. Einige Vorschläge umfassen:

    • Entdecken Sie verschiedene Arten von Küssen. Es Beschnittener vs unbeschnittener Penis der den sexy Schnitt macht leicht für Paare, sich daran zu gewöhnen, immer wieder auf die gleiche Weise zu küssen, aber es gibt viele verschiedene Arten, sich zu küssen. Hier ist ein Video für einige Ideen.
    • Versuchen Sie einen anderen Ansatz für das Vorspiel. Männer und Frauen haben sehr unterschiedliche Vorstellungen darüber, was beim Vorspiel wichtig ist. Die Psychiaterin und Sex-Expertin Dr. Laura Berman hat eine Übung, die sie mit Paaren verwendet, die so genannte Foreplay Map.
      • Jede Person nimmt zwei Vorspielkarten, von denen jede Umrisse (Vorder- und Rückseite) einer Person enthält.
      • Eine Person nummeriert die Stellen an ihrem Körper, an denen sie gerne berührt wurden.
      • Die andere Person nummeriert die Stellen am Körper ihres Partners, die sie normalerweise berührt.
      • Die beiden Personen vergleichen die Vorspielkarten und diskutieren die Unterschiede zwischen dem, was getan wird und dem, was bevorzugt wird. Dies ermöglicht eine bessere Kommunikation über die Art und den Ort der Berührung, die gewünscht wird, und die Art und den Ort der Berührung, die nicht wirklich zur sexuellen Erfahrung beitragen.
      • Die Partner wechseln dann die Rollen und die Übung wird wiederholt, wobei der Schwerpunkt auf der anderen Person in der Beziehung liegt.
    • Rollenspiele spielen. Sexuelle Rollenspiele können helfen, die Dinge aufzupeppen.
      • Stell dir vor, du bist ein Fremder und triffst dich in einer Bar. Lassen Sie eine Person die andere Person „“ abholen „“. Fühlen Sie sich frei, ein wenig schwer zu spielen zu bekommen.
      • Sie können auch so tun, als ob er als Servicemann ins Haus kommt und Sie beide eine unmittelbare sexuelle Anziehungskraft haben, auf die reagiert werden muss. Nutze deine Vorstellungskraft.
    • Mach Termine für Sex. Du machst Verabredungen, um einen Film zu sehen oder zu Abend zu essen, also kannst du auch ein Date machen, um Sex zu haben. Dies ist besonders für diejenigen von Ihnen mit Kindern notwendig. Planen Sie etwas Zeit für das Liebesspiel ein und entfernen Sie alle Kinderartikel aus dem Schlafzimmer oder – noch besser – checken Sie in ein Hotel ein. Denken Sie daran – während dieser Zeit sind Sie Liebhaber, keine Eltern.
    • Planen Sie abwechselnd Sex-Dates. Wenn Sie abwechselnd Aktivitäten planen, denken Sie beide darüber nach, was der andere wünscht. Sie könnte sich ein romantisches Zimmer wünschen, das mit Kerzen beleuchtet ist; er kann ein heißes Bad und eine Massage wünschen.

    • Nehmen Verdammt warum mag er mich nicht zurück 20 Gründe warum sich ein Wochenende weg. Wenn Sie es arrangieren können, nehmen Sie sich etwas Zeit zusammen.

      • Übernachten Sie in einem entspannten Bed & Breakfast oder werden Sie etwas kreativer.
      • Es gibt Hunderte von themenbezogenen Hotelzimmern – recherchieren Sie ein wenig und haben Sie eine sexy gute Zeit.
    • Lass das Adrenalin fließen. Es wurde gezeigt, dass sowohl Männer als auch Frauen nach dem Erleben von Angst oder anderen adrenalinproduzierenden Emotionen sexuell stärker erregt werden. Tun Sie alles, was ein Gefühl von Angst und Aufregung erzeugt. Es kann Sie beide nur in Stimmung bringen. Erwägen:
      • Einen Gruselfilm anschauen
      • Zusammen in ein Spukhaus gehen
      • Fallschirmspringen gehen
      • Achterbahnen fahren

    In Verbindung stehende Artikel

    • 9 sichere Wege, um christliche Beziehungen aufzupeppen
    • 12 kostenlose Spiele für romantische Paare
    • Tipps zum High School Dating

    Sei spontan

    Sie müssen nicht alles planen, was Sie tun. Spontanität kann eine hervorragende Möglichkeit sein, Ihrer Beziehung Aufregung zu verleihen.

    • Überraschen Sie ihn mit einem Abendessen in Dessous – oder sogar nackt – wenn er nach Hause kommt.
    • Kommando. Wenn Sie das nächste Mal zum Abendessen ausgehen, lassen Sie ihn mitten im Essen wissen, dass Sie keine Unterwäsche unter Ihrem Rock tragen.
    • Habe Sex außerhalb des Schlafzimmers. Wenn Sie beide das nächste Mal sexuell werden, wählen Sie einen neuen Ort im Haus, um Sex zu haben.
    • Kommunizieren Sie den ganzen Tag über suggestiv. Ein sexy Text oder ein Anruf in einem unerwarteten Moment kann sehr aufregend sein.
    • Sei sexy. Holen Sie sich einen neuen Haarschnitt, probieren Sie ein neues Parfüm oder Köln oder tragen Sie etwas Aufschlussreicheres als gewöhnlich. Sich sexy zu fühlen kann die Art und Weise verändern, wie Ihr Partner Sie sieht, und die Interaktionen zwischen Ihnen beiden.

    Werden Sie sinnlich und sexuell

    Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass Sex nicht ganz körperlich ist – Sex hat auch kognitive und emotionale Komponenten. Es gibt verschiedene Dinge, die Sie tun können, um sowohl die Sinnlichkeit als auch die Sexualität Ihrer Beziehung zu steigern:

    • Verwenden Sie nicht-sexuelles Vorspiel. Nicht jedes Vorspiel muss physisch sein. Andere Verhaltensweisen können eine direkte Rolle beim Aufbau von Vorfreude und Aufregung spielen, um die Stimmung zu verbessern
      • Hören Sie Ihrem Partner wirklich zu.
      • Kleide dich so, dass du weißt, dass dein Partner es schätzt.
      • Nehmen Sie Ihre Liebe für einen romantischen Abend oder kochen Sie Abendessen und servieren Sie es.
      • Machen Sie einen Spaziergang im Mondlicht
      • Kuss im Regen.
    • Verwenden Sie Touch. Berührung kann eine sehr sinnliche Erfahrung sein. Das Berühren Ihres Partners an Orten, die Sie normalerweise nicht berühren, kann eine sehr erotische Erfahrung sein.
      • Das Berühren des Gesichts, der Finger und der Knöchel Ihres Partners kann sich sehr gut anfühlen.
      • Eine gute Massage kann eine wunderbare Möglichkeit sein, sich körperlich mit Ihrem Geliebten zu verbinden.
    • Lassen Sie sich Zeit. Wenn die Dinge sexuell werden, nehmen Sie sich Zeit. Die Vorfreude auf Sex erhöht nur die Erfahrung.
      • Beeil dich nicht. Genieße einander so lange wie möglich.
      • Stellen Sie sicher, dass Sie beide vollkommen zufrieden sind, kognitiv, emotional und körperlich.

    Beziehungen nehmen Arbeit

    Es ist normal, dass Beziehungen die Schmetterlinge verlieren, mit denen sie beginnen. Paare entwickeln im Allgemeinen Routinen, die sowohl komfortabel als auch sicher sind. Zu viel Komfort und Vorhersehbarkeit können jedoch die Zerstörung selbst der besten Beziehungen bedeuten. Stellen Sie sicher, dass Sie daran arbeiten, das Gewürz in Ihrer Beziehung zu behalten. Probieren Sie neue Dinge aus, sowohl im Schlafzimmer als auch draußen. Sagen Sie sich vor allem, was Sie wollen. Wenn Sie sich beide anstrengen, haben Sie die Art leidenschaftlicher Beziehung, um die andere Paare beneiden.

    Lesen Sie auch:  Wie man lustig ist und Menschen dazu bringt, Ihr Unternehmen zu lieben

    Verwandte Themen

    • 9 sichere Wege, um christliche Beziehungen aufzupeppen
    • 9 sichere Wege, um christliche Beziehungen aufzupeppen
    • 12 kostenlose Spiele für romantische Paare
    • 12 kostenlose Spiele für romantische Paare
    • Tipps zum High School Dating
    • Tipps zum High School Dating

    10 flirty Fotos von Frauen, die sich küssen
    10 süßesten Dinge, die Sie Ihrem Partner sagen können

    Von Crystal Schwanke BA Psychologie

    Mit ein wenig Kreativität können Sie Ihr Liebesleben aufpeppen, ohne die Bank zu sprengen. Egal, ob Sie ein lustiges Spiel möchten, um Ihren Partner besser kennenzulernen, Big Blue Balls Fakten die jedes Mädchen wissen muss ein Spiel, das in einer intimen Umgebung gespielt werden soll, romantische Paarspiele können Ihrer Beziehung viel Spaß machen.

    Romantische Spiele Paare können kostenlos spielen

    Kostenlose romantische Spiele für Vor- und Nachteile einer Affäre mit einem verheirateten Mann Paare oder Dating-Paare sollen manchmal Dinge über Menschen enthüllen, die die andere Person innerhalb des Paares möglicherweise noch nicht gekannt hat. Die Spiele sollen Spaß machen und informativ sein und vielleicht die beiden Menschen noch näher zusammenbringen als zuvor. Wenn Sie in der Lage sein möchten, die intimsten Fragen zu stellen, möchten Sie diese Art von romantischem Spiel wahrscheinlich nur für Paare spielen.

    • 20 Fragen Sie können alles fragen, was Sie wissen wollten. Schreiben Sie Ihre eigenen vertrauten Fragen auf und seien Sie bereit, einige selbst zu beantworten!
    • Trivia-Spiele Lassen Sie Sie mehr über die Interessen der Person wissen und darüber, was jeder von Ihnen im Laufe der Jahre dem Gedächtnis gewidmet hat. Es gibt Ihnen gemeinsame Themen zum Diskutieren und lehrreiche Momente, wenn Sie herausfinden, dass einer von Ihnen viel über ein Thema weiß, der andere relativ nichts weiß. Manche Menschen werden angemacht, indem sie von ihrem Partner lernen.
    • Das Kussspiel, wie von Romantic-Couples-Games.com vorgeschlagen, wo Sie ein Wort oder eine Aktion in einem Film auswählen und jedes Mal küssen, wenn es gesprochen oder aufgeführt wird. Es ist ähnlich wie beim Trinkspiel.

    In Verbindung stehende Artikel

    • 28 Kreative Valentinstagsgeschenke Perfekt für Männer
    • 6 kostenlose druckbare romantische Spielideen
    • Lustige Spiele für verheiratete Paare

    Einige der lustigsten Spiele für Paare sind Spiele, die so konzipiert sind, dass sie intim sind, aber sie können zahm oder ziemlich grafisch sein. Intime Spiele werden manchmal als Vorläufer einer Nacht der Romantik verwendet. Während einige Spiele lediglich auf sexuelle Aktivitäten hinweisen, sind andere offensichtlich grafisch und überlassen nichts der Fantasie.

    Intime Spiele zum Spielen

    Möchten Sie die Dinge in Ihrer Beziehung aufheizen? Probieren Sie eines dieser romantischen Schlafzimmerspiele kostenlos aus. Sexy Schlafzimmerspiele für Paare können dazu beitragen, die Kommunikation zu verbessern und Ihr Sexualleben aufzupeppen.

    Freche Würfel

    Freche Würfel verknüpfen Zahlen mit bestimmten Handlungen, die Sie Ihrem Partner ausführen müssen. Schreiben Sie zum Spielen Körperteile und Aktionen auf ein größeres Blatt Papier und nummerieren Sie sie entsprechend. Zum Beispiel können Sie würfeln und eine Eins und eine Sieben erhalten. Wenn man „“ Kuss „“ und sieben „“ Hals „“ auf dem Blatt entspricht, müssen Sie das tun.

    Rollenspiel

    Das Rollenspiel ermöglicht es Ihnen, eine andere Seite Ihres Partners kennenzulernen und ermutigt Sie, aus Ihrer Routine auszubrechen.

    Strip Tease Spiele

    Strip-irgendetwas spielen. Strip Scrabble, Strip Battleship, Strip Monopoly – was auch immer Sie mögen und bereits zu Hause haben! Spielen Sie ein Spiel, das Ihnen beiden Spaß macht, aber heizen Sie die Dinge auf, indem Sie Kleidung ausziehen, wenn ein Partner eine bestimmte Anzahl von Punkten erreicht, ein Schlachtschiff versenkt usw.

    Mystery Massage

    Eine Person hat die Augen verbunden und die andere verwendet einen mysteriösen Körperteil, um ihren Partner zu massieren. Der Partner muss raten, um welchen Körperteil es sich handelt.

    Körperfarbe

    Legen Sie eine Plane oder eine Plastikfolie heraus und bemalen Sie sich gegenseitig mit Schokoladensirup, Schlagsahne oder was auch immer Sie sonst noch finden können. Nehmen Sie dann Dinge ins Badezimmer, wo Sie gemeinsam duschen können.

    Zieh deine Hemden aus und benutze „deine Finger“, um kurze Notizen zu „schreiben“ oder Bilder auf den Rücken des anderen zu „zeichnen“. Sehen Sie, wer die Nachricht oder das Bild in kürzester Zeit erraten kann.

    Spielen Sie Ihre Fantasien aus

    Nimm eine Schüssel oder einen Hut. Nehmen Sie ein paar Zettel und schreiben Sie jeweils eine Fantasie auf. Halten Sie Ihre vor seinen geheim und schauen Sie auch nicht auf seine. Falten Sie sie zusammen, legen Sie sie in die Schüssel oder den Hut und ziehen Sie sie abwechselnd heraus und tun Sie, was sie sagen. Möglicherweise möchten Sie Grenzen setzen, bevor Sie mit dem Schreiben beginnen, damit jeder Partner weiß, womit sich der andere wohl fühlt.

    Schnitzeljagd

    Hinterlassen Sie Notizen und Hinweise rund um das Haus, beginnend mit der Haustür. Sie müssen genügend Zeit haben, um sich vorzubereiten, bevor er nach Hause kommt, denn der geheime Preis sind Sie, im Bett mit sexy Dessous!

    Gedichte schreiben

    Wenn Sie beide gerne Gedichte schreiben, können Sie in alten Zeitschriften interessante Wörter herausschneiden, sie in der Mitte auf einen Stapel legen und jeweils ein ungezogenes Liebesgedicht erstellen. Die Person, die das längste / schmutzigste / romantischste Gedicht schreibt (wählen Sie Ihre Kategorie im Voraus), gewinnt.

    Kostenlose Online-Spiele für Paare

    Romantische Online-Spiele für Paare fördern die Kommunikation, testen Ihre Beziehung und bieten Ihnen eine unterhaltsame Möglichkeit, zu Hause oder unterwegs zu interagieren.

    Wahrheit oder Pflicht?

    Truth or Dare ist ein alter Klassiker der Mittelschule, der bis weit ins Erwachsenenalter hinein einen Zweck erfüllt. Sie und Ihr Partner können Ihre Teenagerjahre gemeinsam noch einmal erleben, indem Sie kostenlos online eine Partie Wahrheit oder Pflicht spielen. Zu Beginn wählen Sie Ihre Kategorie. Party oder Hot sind eher für erwachsene Paare gemacht. Dann klicken Sie abwechselnd auf „Wahrheit“ oder „Pflicht“ und erledigen die generierte Aufgabe oder Frage. Sie können auch unterwegs mit der Wahrheits- oder Pflicht-App spielen.

    Kindu

    Wenn Sie nach einer Möglichkeit suchen, zu spielen, wenn Sie nicht zusammen sind, sind Spiele für Haben Sie keine Angst Grenzen in einer Beziehung zu haben möglicherweise das Ticket. Mit der kostenlosen Kindu-App koppeln Sie Ihre Konten und beantworten dann Ja, Nein oder möglicherweise eine Reihe von Fragen 25 lustige Dinge mit Ihrer Freundin zu tun Ideen zu Daten und romantischen Aktivitäten, an denen Sie jeweils teilnehmen möchten. Um Verlegenheit zu vermeiden, werden nur Antworten angezeigt das sind Übereinstimmungen voneinander. Sie erhalten auch kreative und einzigartige Ideen für Verabredungen und Möglichkeiten, Ihr Sexualleben aufzupeppen.

    Wie gut kennst du mich?

    Wie in der klassischen Spielshow The Newlywed Game beantworten Sie eine Reihe von Fragen und versuchen, Ihren Partner dazu zu bringen, Ihre Antworten in dieser kostenlosen App abzugleichen. Wie gut kennst du mich? ist eine großartige Möglichkeit, sich kennenzulernen oder zu sehen, wie sehr Sie auf die Vorlieben und Abneigungen Ihres Partners geachtet haben.

    Paare Quiz

    Ein gemeinsames Quiz über Ihre Beziehung kann zu einem unterhaltsamen Spiel werden, wenn Sie Punktzahlen vergleichen oder sehen, ob 16 Zeichen eines emotional manipulativen Freundes der dich spielt Ihre vorherige Punktzahl übertreffen können.

    • Finden Sie heraus, ob Sie Seelenverwandte mit Sind wir zusammen sein? Quiz.
    • Nehmen Sie gemeinsam an einem Beziehungsquiz teil, um herauszufinden, wie gut Sie als Team arbeiten.
    • Testen Sie mit einem Quiz zur Kompatibilität neuer Beziehungen, wie gut Sie als Paar zusammenpassen.

    Peppen Sie Ihre Beziehung kostenlos auf

    Selbst wenn Sie Schwierigkeiten haben, über die Runden zu kommen, bedeutet dies nicht, dass Ihre Beziehung leiden muss. Sie können intime Spiele spielen, ohne einen Cent auszugeben. Obwohl ein schönes Abendessen und ein Kinotermin schön sind, ist es möglicherweise nicht machbar, wöchentlich so alleine auszugehen. Werden Sie kreativ und genießen Sie die Gesellschaft des anderen auf neue Weise. Lernen Sie sich kennen wie nie zuvor mit diesen Spielen, die Paare zusammen spielen können.

    Verwandte Themen

    • 28 Kreative Valentinstagsgeschenke Perfekt für Männer
    • 28 Kreative Valentinstagsgeschenke Perfekt für Männer
    • 6 kostenlose druckbare romantische Spielideen
    • 6 kostenlose druckbare romantische Spielideen
    • Lustige Spiele für verheiratete Paare
    • Lustige Spiele für verheiratete Paare

    10 schöne Bilder von verliebten Paaren
    10 Fotos von schönen jungen verliebten Paaren „

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.